Durch AliExpress.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 167 Views | 29.03.2021 | 12:23 Uhr
geschrieben von Hans Kraxner

AliExpress.com (Hangzhou)

Bestellung

Bestellte und bezahlte Ware, sowie den Händler gibt es nicht.

Ich habe bei ALIEXPRESS, bei der Firma TEFANBALL STORE eine Ware bestellt und mit PAYPAL sofort bezahlt.
Trotzdem wurde ich aufgefordert, die Ware noch einmal zu bezahlen. Bei meiner Nachforschung fand ich heraus, dass die mir bekannt gegebene Bestellnummer nicht gibt. Bei aliexpress wollte ich mich beschweren, aber dazu hat man keine Möglichkeit. Ich habe von meiner Bestellung ein Foto gemacht, sowie von der Abbuchung bei PayPal.

Auch andere Bestellnummern dieser besagten Ware gibt es nicht.

Meine Forderung an AliExpress.com: 58,27 Euro.

29.03.2021 | 13:18

05.04.2021 | 14:17
von Hans Kraxner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch nicht gelöst. der TEFANBALL STORE ist ein wohl ein FAKE-SHOP. Alle Bestellnummern sind ungültig, darum kann ich bei ALIEXPRESS auch keinen Streit anfangen. Aber ich habe die ganzen Nachrichten mit den TEFANBALL STORE fotografiert als Beweis. Wenn ich von dem Shop etwas anklicke, verhindert es bei mir mein Virenschutz und warnt mich. Die Phantasiebestellnummern bei Aliexpress sind unbekannt.

07.04.2021 | 13:13
von Hans Kraxner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mit EVA, dem Servicedienst von ALIEXPRESS in Verbindung gesetzt, ohne Erfolg. Dort habe ich zwei Konten. Dieser Dienst hat meine Konten verschoben, und auf keinem Konto ist die Bestellnummer von TEFANBALL STORE zu finden. Bei ALIEXPRESS ist man nicht gewillt, eine Lösung zu erarbeiten. Dort wird man für dumm verkauft und die Gauner gehen weiter ihren Geschäften nach, unter den Augen von ALIEXPRESS. Ich habe vom Chatverlauf, Gott sei Dank, Fotos gemacht und die Fotos als Beweis ALIEXPRESS unterbreitet, aber ohne erfolg! ALIEXPRESS arbeitet mit diesen Gaunern zusammen und unterstützt sie, und der Kunde wird nach strich und faden weiterhin abgezockt! Hilfe gibt es dort auf keinen Fall. Es gehört viel Frechheit dazu, bei einer Bestellung eine Phantasie-Bestellnummer anzugeben und dafür zwei mal den Kaufpreis zu verlangen und deren Wissen, keine Ware zu versenden, weil es keine Ware gibt!

10.04.2021 | 17:59
von Hans Kraxner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mit dem kundendienst gechattet und man hat mir versprochen, mein bezahlter betrag wird rücküberwiesen. man hat mir eine bestellnummer durchgegeben für die rückvorderung. aber auch diese bestellnummer ist falsch, sowie die falschen bestellnummern von TEFANBALL STORE. PAYPAL wartet auf eine nachricht von TEFANBALL STORE.

24.04.2021 | 19:42
von Hans Kraxner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, bei ALIEXPRESS hat sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet. Bei PayPal ist man bemüht um eine Lösung. Bis 26.04.2021 wird man mich über das Resultat verständigen. Der Chatverlauf bei ALIEXPRESS ist nur leeres Gerede, wird viel versprochen und keiner meldet sich in folge!

26.04.2021 | 15:16
von Hans Kraxner endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da ich meine bestellung storniert habe, weil der händler mich aufgefordert hat, ein zweites mal zu bezahlen. bei meinen beschwerden bei ALIEXPRESS bekam ich nie eine antwort. heute habe ich die von mir stornierte bestellung bekommen. ich werde sie mir behalten, denn wenn ich sie zurücksende, stehe ich ohne ware und ohne geld da. ich kann nur jeden raten, keine bestellungen bei ALIEXPRESS zu tätigen. diese bestellung war mir eine lehre, bei ALIEXPRESS nie mehr etwas zu bestellen. der kunde zählt bei ihnen nichts, man macht was man will.