Durch breuninger.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 155 Views | 05.04.2021 | 11:43 Uhr
geschrieben von Ralf Kr.

breuninger.com (Stuttgart)

Schlechter / Kein Kundenservice

Breuninger schreibt falsche Mahnungen, um danach erneut eine Mahnung schreiben zu können, so kann man auch an Zinsen und Mahngebühren kommen.

Breuninger schreibt Mahnung über 53 €, ich überweise diese, dann erfolgt eine nächste Mahnung über 35,99 €, obwohl ich seit Dezember 2020 nichts mehr online bestellt habe.

Die Mitarbeiterin, Frau M., scheint generell überfordert zu sein, ich erteile keine Einzugsermächtigung, was der guten Dame egal ist, sie bucht trotzdem ab, auf meine damalige Beschwerde, erfolgt nur, sie fände dies einfacher.
Gut da ich bis Ende letztes Jahr einiges dort online bestellt habe, habe ich leider den Überblick verloren, da die Abrechnung, immer erst nächsten Monat mit der Card Abrechnung erfolgt.
Aber das ich, ohne Erinnerung, eine Mahnung erhalte, inkl. Mahngebühren und Zinsen, finde ich schon frech.
Dann überweise ich genau diesen Betrag und bekomme nächsten Monat die nächste Mahnung, dass noch 35,99 € offen seien, obwohl ich seit drei Monaten weder etwas bestellt noch retourniert habe.
So bekommt ein Unternehmen auch Geld rein, mit Mahngebühren und Zinsen. Ich habe auf so ein unseriöses Unternehmen keine Lust mehr und bitte mein Konto zu löschen und meine Breuninger Card zu deaktivieren.
Auf so etwas habe ich überhaupt keine Lust.

Meine Forderung an breuninger.com: Reaktion und Lösen des Problems.

12.04.2021 | 15:01
von Ralf Kr. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Reaktion, seitens Breuninger

17.05.2021 | 16:32
von Ralf Kr. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mein Kundenkonto löschen lassen, gibt ja genug Geschäfte mit besseren Service