Durch Familienkasse Nordrhein-Westfalen West endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 88 Views | 06.04.2021 | 19:55 Uhr
geschrieben von Mel M.

Familienkasse Nordrhein-Westfalen West (Düsseldorf)

Bearbeitung Kinderzuschlag Antrag seit Dezember 2020

Bestell-/Kundennummer: 002FK0577XX

Mein Kinderzuschlagantrag aus Dezember 2020 ist immer noch nicht bearbeitet.

Seit Januar 2021 bin ich dauerhaft hinterher nach dem Bearbeitungsstand zu fragen. Immer wieder vertröstet man mich. Immer wieder heißt es, bitte gedulden Sie sich noch etwas. Ihr Anliegen wird auf die Prioritätsliste gesetzt. Es kann allerdings bis zu 10 Tage dauern. Jedes Mal sind diese Fristen verstrichen und ich wurde nur wieder vertröstet. Als ich soeben eine Dame der Familienkasse am Telefon hatte (15:40 Uhr), sagte, man mir auf meinen Ärger, dass man nicht zusammen käme. Daraufhin habe ich um eine andere Kollegin der Sachbearbeitung gebeten, daraufhin schweigte man am anderen Ende. Nach mehrmaliger Nachfrage und keiner Reaktion habe ich um den Vorgesetzen gebeten. Daraufhin brüllte man in den Hörer und sagte, dass es ihr nun reichen würde und das Telefonat wurde seitens der Sachbearbeiterin der Familienkasse einfach beendet. Ein solches Verhalten und Umgang mit Kunden ist absolut fehl am Platze. Kundenorientiertes Arbeiten sieht definitiv anders aus! Ich bin maßlos verärgert!

Meine Forderung an Familienkasse Nordrhein-Westfalen West: Auszahlung Kinderzuschlag.

14.04.2021 | 09:00
von Mel M. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich hat sich bisher immer noch kein Verantwortlicher bei mir gemeldet! Dass die damit durchkommen ist echt unfassbar! Aber wehe man gibt seine Unterlagen nicht binnen einer Frist ab, dann machen sie einem die Hölle heiß. umgekehrt kann man den armen Bürger ja zappeln lassen und aufschieben ohne Ende! Man ich bin so unfassbar sauer!

28.04.2021 | 19:59
von Mel M. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie im Kommentar vom 14.04.21 zu lesen, hat sich bisher immer noch kein Verantwortlicher der Familienkasse gemeldet geschweige denn der Sache angenommen oder mal entschuldigt o. Ä.