Durch sport greifenberg endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 84 Views | 07.04.2021 | 12:43 Uhr

sport greifenberg (Schauenburg)

Sport Greifenberg - schlechter Retourenservice

Bestell-/Kundennummer: Internetbestellung

Sport Greifenberg erlaubt keine kostenlose Retoure trotz unvollständiger, irreführender Artikelbeschreibung. Kunden werden in Anschreiben einfach geduzt, Schuld wird bei Herstellern gesucht.

Da war die Freude nur kurz über das eingetroffene Kleidungspaket von Sport Greifenberg aus Schauenburg.

Durch eine mangelhafte Artikelbeschreibung kam etwas ganz anderes als erhofft an. Diese Fa. erlaubt trotz freundlicher Bitte keine kostenlose Retoure aufgrund falscher Artikelbeschreibung. Sie verweisen sogar auf den Hersteller als Beschreibenden und damit wäre alles ok.

So ein Unfug, meinen Juristen! Ich wurde durch die Beschreibung getäuscht, habe etwas gekauft, was ich nicht wollte.

Ein Retouremanagement, z. B. über die Post, fehlt gänzlich auf der Webseite. Wie vor'm Krieg!

Kunden werden gleichwohl in Anschreiben einfach geduzt.

Kundenunfreundlich!

Meine Forderung an sport greifenberg: Kostenlose Retoure!

08.04.2021 | 07:47
von ReclaBoxler-4995031 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.04.2021 | 06:57
von ReclaBoxler-4995031 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Entgegenkommen -Null rückmeldung. So verprellt man Kunden für immer und Andere zukünftig.

03.05.2021 | 15:48