66 Views | 12.04.2021 | 15:04 Uhr
geschrieben von Sven Engel

ikea.com (Hofheim)

Möbel defekt, Kundenservice verbesserungswürdig

Ich habe 2 getrennte Bestellungen getätigt (Bestellnummern: 1179585348 & 1175014429).

Bei beiden wurden die Möbel teilweise mit Defekten/Beschädigungen geliefert. Und ein Pax Korpus inklusive 4 Böden wurde fälschlicherweise zu viel bestellt. Diesen möchten wir retournieren, jetzt soll ich für die Abholung Geld bezahlen?

Beim Defekt der Kommode wurden mir 60,-- € Preisnachlass zugesagt, für die 2 Nachtkommoden dann 20,-- €. Für die 20,-- € wurde extra meine IBAN abgefragt, jetzt habe ich nur 60,-- € per PayPal erhalten, von den anderen 20,-- € weiss man nichts, das gilt angeblich als gesamte Summe.

Für die defekten Pax-Böden, die Beschädigungen an Hemnes-Kommode, Besta-TV-Bank und SKOTTORP /SKAFTET-Standleuchte hat man mir noch nichts anbieten können.

Da wird lieber täglich 1-2 Mal versucht anzurufen, obwohl ich bereits mehrfach mitgeteilt habe, dass ich während dieser Zeit arbeiten bin und nicht telefonieren kann.

Meine Forderung an ikea.com: Halten der Zusage, Nennung des Preisnachlasses und Klärung der Retoure

20.04.2021 | 19:16
Bisher keinerlei Lösung erhalten