Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 361 Views | 12.04.2021 | 14:57 Uhr
geschrieben von Nnnnnnnnnn s.o. Neumann

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

"Kündigung" Computerwissen

Bestell-/Kundennummer: 94-249592-79

Ich soll ein Abo abgeschlossen haben, bin mir dessen aber nicht bewusst.
In der Zwischenzeit - auch nach meiner ersten Kündigung erhalte ich weiterhin dünne Schreiben, die ich ungeöffnet beiseitegelegt habe. Jetzt findet VNR nicht einmal mein Kundendatum und meine PLZ.

Wenn Sie meinen, durch antwortungslose Weiterlieferung noch mehr Geld zu kriegen, so wird sich das als falsch erweisen. Ich werde innerhalb von 14 Tagen anwaltlich eine Unterlassungsklage einreichen lassen. Ich frage mich, wie Sie an meine Accor-Adresse und andere kommen. Da liegt der Datenschutz wohl heftig im Argen.

Ihre Sendungen liegen ungeöffnet zur Abholung bereit.

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Abholung Ihrer Briefe.

23.04.2021 | 16:08
von Nnnnnnnnnn s.o. Neumann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem wir auf die Kündigung keine Reaktion von VNR erhalten haben, dafür aber weiter mit dem Müll überschütten werden, haben wir in der Zwischenzeit drei mal mit VNR telefoniert, und jedes mal, nach eindringlichen Anfragen, die Nachricht erhalten, es würde uns die "nicht erfolgte Bestellung" in Kopie zugesendet werden. Alle drei Zusagen wurden nicht erfüllt - wie sollten sie auch, nachdem ich keine derartige Bestellung getätigt habe. Ich habe VNR Unterlassungsklage bei Zusendung weiteren Mülls angedroht, ebenso eine Strafanzeige wegen versuchten Betruges. Ich habe noch keine Antwort erhalten.

01.06.2021 | 12:41
von Nnnnnnnnnn s.o. Neumann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekomme nach wie vor Rechnungen. Die letzte datiert vom 20.05.2021

VNR Verlag für die Deutsc...: Nicht existierender Vertrag