54 Views | 14.04.2021 | 12:53 Uhr
geschrieben von Franz Seiffert

DanCenter A/S Deutschland (Hamburg)

Abzocke bei Ferienhausbuchung

Wir hatten zu einer Zeit ein Ferienhaus gebucht, zu der keine Beherbergung erlaubt war.

Uns war nicht klar, dass sich dies auch auf Ferienhäuser bezieht. Das DanCenter wusste dies allerdings bei und weit vor unserer Buchung, wie mir indirekt in einem Telefonat mitgeteilt wurde, als ich wegen der Schlüsselübergabe anfragen wollte.

Dort hieß es: "Es gibt ja schon seit letztem Jahr ein Beherbergungsverbot". Auf meine Anfrage nach einer Stornierung hieß es dann am Telefon, wir müssten nichts weiter tun und würden in den nächsten Tagen den gezahlten Betrag erstattet bekommen.

Nach einigen Tagen erhielten wir allerdings lediglich einen Gutschein über die bereits gezahlte Summe. Da wir das Ferienhaus nur unter der Annahme gebucht hatten, dass Hotels geschlossen, Ferienhäuser aber zugängig waren, beschwerten wir uns beim DanCenter telefonisch (nach 45 Minuten Wartezeit) und per E-Mail. Die Antwort erfolgte etwa eine Woche später negativ und fast schon verhöhnend.

Die Geschäftspolitik des DanCenters ist eine absolute Abzocke und der Kundenservice ist ebenfalls irreführend und unverschämt.

Es wird hier wissentlich eine Leistung angeboten, die gar nicht geleistet werden kann, um dann den Kunden mit einem Gutschein abzufrühstücken.

Meine Forderung an DanCenter A/S Deutschland: Rückerstattung des Mietpreises

23.04.2021 | 14:30
von Franz Seiffert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wurde noch nicht gelöst. Auf meine Forderung wurde bisher nicht eingegangen.