Von Wunschgutschein beantwortete Beschwerde. | 35 Views | 14.04.2021 | 13:19 Uhr
geschrieben von C.

Wunschgutschein GmbH

Gutschein nicht komplett einlösbar!

Bestell-/Kundennummer: Duric

Gar nicht gut!

Habe einen 50-€-Gutschein erhalten und wollten diesen bei einem Elektronikhändler einlösen, Handykauf.

Dann wurde mit mitgeteilt, dass man nur 15,-- oder 20,-- € auf einmal einlösen kann. Was bitte? Was für eine Bevormundung! Schlechte Marketing-Masche zu Lasten des Kunden, für die der Verbraucher auch noch bezahlt

Den Code für 20,-- € habe ich dann angefordert und am nächsten Tag erhalten. Da war aber das Angebot des Elektronikhändlers schon ausgelaufen. Das Handy kostete nun 50,-- € mehr.

Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Nie wieder! Ich werde auch weitererzählen, was das für eine Masche ist und beim nächsten Geburtstag meiner Kinder werde ich diese Gutscheine explizit als Geschenk ausschließen! Die guten Bewertungen auf Trustpilot und Co. sind nach meiner Meinung fragwürdig.

Ich werde diese Bewertung überall positionieren, wo ich nur kann, weil ich mich so sehr ärgere.

Meine Forderung an Wunschgutschein GmbH: Bevormundung des Kunden lassen! Marketing-Masche entfernen!

29.04.2021 | 15:56
Firmen-Antwort von: Wunschgutschein GmbH
Abteilung: Customer Care

Lieber Kunde "C. ",

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über dieses Forum.

Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind.

Nichts liegt uns ferner als unsere Kunden zu "bevormunden". Es ist durchaus in Ausnahmefällen möglich, dass ein Gutscheinwert aufgrund unerwartet hoher Nachfrage kurzfristig nicht verfügbar ist. Es werden in diesem Fall nur die aktuell abrufbaren Werte angezeigt. Der Großteil unserer Einlösepartner bietet 50,00 Euro an. Viele Partner akzeptieren auch mehrere Gutscheine pro Bestellung.

Sollten Ihrerseits noch Fragen offen sein, senden Sie uns gerne eine Nachricht an dusoffice spider monkey wunschgutschein.de. Wir werden diese schnellstmöglich beantworten.

Vielen Dank und viele Grüße,

das Team von WUNSCHGUTSCHEIN