99 Views | 19.04.2021 | 17:27 Uhr
geschrieben von Gerhard Schreurs

UPS - United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Neuss)

Paket wird nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: 1ZT35W7CDK07379784

Paket wird nicht geliefert und Nennung eines Zustelldatums ist nicht möglich.

Ein Paket hätte laut der Ankündigung von UPS bereits am Freitag letzter Woche ausgeliefert werden sollen.
Als nächstes erhielt ich eine Nachricht, dass die Zustellung sich auf den heutigen Montag (12.04.2021) verschiebe. Da das Paket heute auch nicht zugestellt wurde, habe ich die kostenpflichtige Telefonnummer von UPS gewählt und für 20 Cent Folgendes erfahren:

Das Paket liegt bei UPS in Herne-Boernig und einen definitiven Termin für die Zustellung kann mir die Firma nicht nennen. Zustellankündigungen werden automatisch erstellt und haben mit der tatsächlichen Fortbewegung des Pakets wenig bis nichts zu tun. Eine Abholung des Pakets in Herne-Boernig durch mich ist nicht möglich.

Dem Ratschlag des Kundendienstmitarbeiters von UPS, da müsse ich warten und Geduld haben, möchte ich nicht folgen.

Meine Forderung an UPS - United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Zustellung des Pakets so schnell wie möglich.

26.04.2021 | 18:34
von Gerhard Schreurs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lieferung wurde zwar mehrmals angekündigt, ist aber nicht erfolgt!

10.05.2021 | 19:42
von Gerhard Schreurs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mittlerweile Anzeige wegen Diebstahls erstattet. Ein Gerichtsbeschluss zur Herausgabe meines Eigentums ist beantragt.
Das hat mit einem Transportunternehmen gar nichts mehr zu tun!

31.05.2021 | 20:51
von Gerhard Schreurs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket ist auch zwei Monate nach dem Versand nicht angekommen.
Durch UPS erfolgt auf Anfragen keine Reaktion.

UPS - United Parcel Servi...: Paket erneut über Zaun geworfen
UPS - United Parcel Servi...: Lieferzusage? Wen interessiert das schon?
UPS - United Parcel Servi...: Laptop auf dem Transport beschädigt