Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 278 Views | 14.04.2021 | 14:16 Uhr
geschrieben von Christine Kühn-Huhn

AffiliCon GmbH (Köln)

Angeblich Abonnement abgeschlossen/keine Lieferung erfolgt!

Bestell-/Kundennummer: Rechnungsnummer: 214108494

Mahlzeitenplan + Fettabbau Insider.

Ich habe keine Ahnung, um welche Firma es sich hier handelt.

Ich habe nie etwas mit dem Titel bestellt und weiß nicht, was das sein soll. Denn ich habe ein Produkt in Höhe dieses Betrages auch nie erhalten. Ich kann mir nur vorstellen, dass es im Zusammenhang mit einer Broschüre steht: "Nie wieder Diäten" die man kostenlos bestellen konnte. Man musste nur einen Betrag von € 6,95 und € 1,00 als Porto- und Versandkosten übernehmen. Von irgendeiner anderen Bestellung war nicht die Rede. Das Ganze steht offensichtlich im Zusammenhang mit einem Herrn S., der die Broschüre herausgibt und meinen E-Mail-Account seit dieser kostenlosen Bestellung mit E-Mails bombardiert, die alle Videos und Tipps enthalten, die beim Abnehmen helfen sollen. Aber wenn man sich so ein Video einmal bis zum Ende anschaut, geht es dort nur um den Verkauf von irgendwelchen Produkten, deshalb lösche ich diese E-Mails jetzt sofort. Ich habe nie ein Abonnement von irgendetwas abgeschlossen und außerdem ist auch niemals ein Produkt dieser Art geliefert worden. Ich erwarte sofortige Rückerstattung des eingezogenen Betrages in Höhe von 29,97 Euro. Wird das nicht auf kulantem Wege umgehend erledigt, werde ich rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen und den Fall der Staatsanwaltschaft übergeben.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Rücknahme der Forderung und Aufhebung des angeblichen Abos in Höhe von 29,97 Euro.

15.04.2021 | 20:23
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Christine Kühn-Huhn,

Sie hatten sich ja parallel bei uns im Support gemeldet, sodass wir uns bereits um alles kümmern konnten. Falls Sie noch Fragen haben, dann antworten Sie einfach auf eine unserer E-Mails oder senden uns eine Nachricht an: support spider monkey affilicon.net.

In der Tat haben Sie auf der Verkaufsseite des Produktanbieters eine Abonnement dazubestellt. Der Probemonat kostet 1 EUR, danach monatlich 29,97 EUR. Es ist ein sogenanntes digitales Produkt. Den Link zur Downloadplattform finden Sie in der Bestellbestätigung. Er ist immer noch aktiv - trotz der Kündigung. Sie können also noch alle E-Books herunterladen.

Viele Grüße
Ihr AffiliCon Team

14.04.2021 | 15:10
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Warum nicht sofort Anzeige erstatten?

01.05.2021 | 19:47
von Christine Kühn-Huhn gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden