0 Views | 21.04.2021 | 12:09 Uhr
geschrieben von Natalia Gelernter

GLS Austria (Ansfelden)

Nie wird geläutet und zugestellt! Frechheit & total unseriös!

Bestell-/Kundennummer: 5XLQT1

Endlose Erfahrungen mit GLS die immer nur einen Abholschein irgendwo hinpicken oder in den Briefkasten schmeißen und nicht einmal versuchen, beim Empfänger zu läuten um das Paket ordnungsgemäß zu übergeben! Einfach nur ein Witz!

Ich erlebe und höre auch von anderen immer wieder dasselbe!

Nie, wirklich nie, stellt GLS persönlich zu. Sie läuten nicht und hinterlassen einfach eine Benachrichtigung irgendwo, dass man sich das Paket irgendwo abholen soll was unnötig

Zeit und Geld kostet. Die ganze Familie ist seit der Pandemie immer wieder die ganze Zeit zu Hause und immer passiert dasselbe mit GLS Zustellung, die einfach nicht zustellt und sich nicht mal bemüht, dem Empfänger sein Paket zu übergeben. Heute wieder dasselbe und hinzukommt, dass unser Sohn vorgestern positiv auf Corona getestet worden sind und die ganze Familie dadurch 14 Tage in Quarantäne ist. Wir sind die ganze Zeit zu Hause. GLS war im Haus und hat die Benachrichtigung einfach auf das Haustor gepickt und wir sind von einem Hausbewohner darüber informiert worden. Selbst wenn wir wollten, können wir das Paket nicht abholen, weil wir in Quarantäne sind und ganz ehrlich, wozu werden diese Zusteller bezahlt? Die stellen nicht zu und versuchen es überhaupt nicht. Einfach bei der Adresse vorbeifahren und Benachrichtigung hinterlassen ist ein schlechter Witz, wenn man eh krankheitsbedingt zu Hause ist und jederzeit das Paket übernehmen könnte und keine Möglichkeit hat es überhaupt vom Abholshop abzuholen, welcher weit genug entfernt ist.
Wenn ich weiß, dass ich eine Sendung von GLS erwarte, ist es zu 100% jedes Mal dasselbe. Das nennt sich 0 Kundenservice und die Zufriedenheit der Kunden ist Ihnen bzw. den Zustellern so was von egal. Am Ende liegt es an der Führung von GLS wenn man die Angestellten so ihre Arbeit verrichten lässt, ohne Konsequenzen, dass das Konsequenzen für diese hat. Ich bin sauer und spiele da nicht mehr mit. Ich erwarte mir, dass das Paket nachträglich von GLS zugestellt wird. Wir sind zu Hause.

Meine Forderung an GLS Austria: Zustellung zur Adresse des Empfängers und Übergabe weil Empfänger die ganze Zeit zu Hause ist!