Von Henkel beantwortete Beschwerde. | 148 Views | 21.04.2021 | 12:28 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1952541

Henkel AG & Co. KGaA (Düsseldorf)

Backofenspray Bref kann man nur einmal benutzen

Eigentlich ärgere ich mich darüber, dass ich das Backofenspray von Henkel wieder gekauft hatte, trotzdem ich bereits auch mehrfach das gleiche Problem hatte.

Heute wollte ich aus der fast vollen Bref Power Spraydose einen eingebrannten Topf mit dem Spray reinigen. Weit gefehlt. Wie üblich wieder nur Treibgas. 30 Min Lebenszeit habe ich alles Mögliche versucht, die Düse funktionsfähig zu machen. Absolut Garnichts hat geklappt.

Absolut unakzeptabel.

Die Düse ist ein Witz und Henkel hält es nicht für nötig Abhilfe zu schaffen. Das identische Produkt wurde 2019 mit dem gleichen Problem beanstandet. Jetzt ist 2021 und nichts wurde geändert.

Mir reicht für mich war es definitiv der letzte Kauf. Der angebrannte Topf steht da und die fast volle Dose. Was mich noch zusätzlich aufregt ist die sogenannte "Gebrauchsanleitung" für eine definitiv nicht brauchbare Düse.

Es stimmt nicht. Das heiße Wasser hilft. Das Spray ist nicht gerade preiswert und obendrein kann man es nicht mal nutzen. Was stimmt bei Henkel mit der Produktion nicht.

Wird es nicht getestet bevor man Kunden verliert?

Meine Forderung an Henkel AG & Co. KGaA: Gutschein ist das Mindeste.

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
07.05.2021 | 13:16
Firmen-Antwort von: Henkel AG & Co. KGaA
Abteilung: Henkel Verbraucherberatung

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte haben für uns oberste Priorität. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem direkt an unsere Verbraucherberatung. Die gebührenfreie Nummer des Henkel-Verbrauchertelefons ist auf allen Produktverpackungen aufgedruckt (0800 - 111 22 90) und Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Alternativ erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular https://www.henkel.de/kontakt#contact=laundry_and_homecare .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Henkel Verbraucherberatung für Wasch- und Reinigungsmittel

04.06.2021 | 18:26
von ReclaBoxler-1952541 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe 2x bei Henkel angerufen und sollte angeblich eine funktionsfähige Ersatzdose vom Bref Backofenspray erhalten.
Seit ca. Wochen weder ein Ersatz noch Erklärung zur Beschwerde bekommen. Null Kundenservice nur unqualifizierte Hotline. Von wegen VerbraucherBeratung.
Für mich haben sich definitiv Henkel Produkte erledigt.

25.06.2021 | 22:00
von ReclaBoxler-1952541 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, es wurde nichts gelöst
Trotz meiner Anrufe habe ich weder eine Erklärung Rückruf geschweige funktionsfähigen Ersatz erhalten. Einer von den grottenschlechten Kundenservice in der vordersten Liga großer Unternehmen. Ich werde Henkel Produkte definitiv nicht mehr kaufen.Es gibt andere Hersteller die kundenorientierter bessere Produkte anbieten.