Durch Berlin Recycling gelöste Beschwerde. | 225 Views | 21.04.2021 | 12:31 Uhr
geschrieben von Andreas Wandt

Berlin Recycling GmbH (Berlin)

Glascontainer monatelang nicht geleert

Versagen!

Wir sind eine Siedlung mit zentralem Sammelpunkt für Gelbe Säcke und Glas.

Nun ist der Zustand so dass die Firma Berlin Recycling seit Monaten (keine Leerung in 2021!) unsere überlaufenden Glascontainer nicht geleert hat. Trotzt sechs! persönlich geführten Telefonaten und zwei geschriebenen E-Mails, null Aktion. Bei jedem Telefonat wurde uns mitgeteilt, dass der Auftrag an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde und dort schnellstmöglich bearbeitet wird. Dies ist schon eine Dreistigkeit und die altbekannte Kundenorientierung die in Deutschland teilweise verbreitet ist, vom Umweltaspekt einmal abgesehen. Denn jetzt werden einige der Anwohner das Glas in den Hausmüll werfen, toll!

Meine Forderung an Berlin Recycling GmbH: Sofortige Leerung und auch in Zukunft!

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
11.05.2021 | 11:35
Firmen-Antwort von: Berlin Recycling GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Wandt,

entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Da die Glasbehälter in diesem Gebiet durch ein anderes Unternehmen geleert werden, mussten wir leider etwas länger recherchieren. Uns wurde zugesichert, dass heute Vormittag die Glasbehälter geleert werden. Wir hoffen, dass in Zukunft die Entsorgung reibungslos klappt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Ihr Berlin Recycling Online Team

28.04.2021 | 13:34
von Andreas Wandt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, keinerlei Info oder Kontaktaufnahme seitens des Entsorgers.

14.05.2021 | 15:52
von Andreas Wandt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, wie schon erwartet wurden die Glascontainer immer noch nicht geleert. Wie vorher schon immer zugesagt, passiert ist nichts.

21.05.2021 | 16:56
von Andreas Wandt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider immer noch keine Abholung erfolgt!

04.06.2021 | 18:18
von Andreas Wandt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Glascontainer wurden noch immer nicht geleert!

05.06.2021 | 12:40
Das Glas landet schon im Hausmüll

26.06.2021 | 14:47
von Andreas Wandt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch immer nicht gelöst!

10.10.2021 | 17:00
von Andreas Wandt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Glascontainer wurden nun endlich nach wiederholtem Anschreiben geleert.