Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 133 Views | 18.04.2021 | 23:31 Uhr
geschrieben von Inge Baumeister

AffiliCon GmbH (Köln)

Kein Abo ersichtlich!

Bestell-/Kundennummer: 2140893101 NRZ 80952 Mahlzeitenplan

Am 14.04.2021 wurde von meinem Konto die Summe von 29,97 € abgebucht.

Ich hatte nur ein Buch für 6,95 € Portokosten bestellt. Einen Mahlzeit-Plan habe ich nicht Bestellt und auch nicht erhalten. Zu keinem Zeitpunkt war bei der Bestellung ein Abo ersichtlich.

Dieses Vorgehen ist unrechtmäßig und ich werde mich, sollte keine Reaktion über Auflösung dieses Abo´s erfolgen, an die Polizei und meinen Rechtsanwalt wenden.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Widerruf des nicht ersichtlichen Abos und Rückerstattung von 30,97 €

19.04.2021 | 18:22
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Inge Baumeister,

in der Tat haben Sie auf der Verkaufsseite des Produktanbieters auch ein Abo dazubestellt. Es konnte - aber musste natürlich nicht - dazubestellt werden. Es ist natürlich nicht schön, dass es für Sie nicht deutlich genug hervorgegangen ist.

Der Probemonat kostet 1 EUR, danach monatlich 29,97 EUR. Es ist ein sogenanntes digitales Produkt, den Link zur Downloadplattform hatten wir Ihnen übrigens in der Bestellbestätigung (per E-Mail) an die Hand gegeben.

Wunschgemäß haben wir uns bereits um alles gekümmert und ihr Wünsche erfüllt.

Schöne Grüße aus Köln!

27.04.2021 | 19:32
von Inge Baumeister gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Abo wurde aufgelöst und der Betrag zurück überwiesen. Danke für die Problemlose Abwicklung.