Durch DHL gelöste Beschwerde. | 26 Views | 22.04.2021 | 11:06 Uhr
geschrieben von Reclaboxer2011

DHL (Bonn)

Pakete nicht ausgeliefert trotz festgelegtem Ablageort

Bestell-/Kundennummer: 00340434269573418333, 00342502921004116228

Mal wieder Inkompetenz pur; Pakete trotz seit Monaten festgelegten Ablageort nicht abgeholt, sondern in die Filiale gebracht.

Die DHL-Zustellung hat heute - mal wieder - nicht funktioniert, zwei Pakete wurden mit in die Filiale genommen, obwohl seit Monaten ein festgelegter Ablageort in deren System hinterlegt ist und zusätzlich noch ein Nachbar die entgegennehmen darf.

Ganz ehrlich, was für Leute arbeiten bei DHL? Vielleicht sollte man die mal richtig schulen und vernünftig bezahlen. Es reicht mir langsam! Und dann noch diese Homepage, wo einem nicht geholfen wird, sondern nur sinnloses Gefasel steht, gekrönt mit grinsenden Menschen in DHL-Klamotten. Danke für nichts!

Ich habe weder Lust noch Zeit, in die 10 km entfernte Filiale zu fahren und mich dort in eine Schlange mit Menschen zu stellen und 30 Min. zu warten.

Ich verlange die erneute Auslieferung und Ablage der Pakete, wie es vereinbart wurde. Wofür mache ich das sonst?

Meine Forderung an DHL: Neuzustellung der beiden Pakete, so wie es vereinbart ist.

22.04.2021 | 13:37
von Reclaboxer2011 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DHL ist so gut wie gar nicht zu erreichen. Ich habe die Pakete nun selbst abgeholt und die Firmen informiert, die die Pakete mit DHL verschickt habtten, da die Leistung nicht in der nötigen Form erbracht wurde. Es gab eine Entschuldigung und 5,-- € Kostenerstattung in Form eines Paketgutscheins. Aber nur alles mit automatischen Antworten und von Drittschadesliquidation haben die auch noch nie was gehört angeblich. Was soll man zu der Firma noch sagen.