146 Views | 23.04.2021 | 11:30 Uhr
geschrieben von S.H. S.H.

Media Markt (Ingolstadt)

Falsche Montage, keine Übernahme der Reparaturkosten

Bestell-/Kundennummer: Bestellnr. 70565828 Ticketnr. 210317-076918

Ich habe eine Wohnung inklusive der Küchengeräte gekauft.

Nach Einzug in die Wohnung musste ich feststellen, dass der Geschirrspüler Fehlermeldungen anzeigt. Media Markt teilte mir mit, dass ich den direkten Kontakt mit dem Hersteller (Bosch) aufnehmen muss. Der Techniker war da und stellte fest, dass der Einbau des Gerätes nicht fachgerecht gewesen sei und deshalb das Gerät nicht funktioniert. Ich habe die Rechnung in Höhe von ca. 180 Euro an Media Markt per E-Mail zukommen lassen mit der Bitte die Rechnung zu begleichen. Seit dem 18.03.21 habe ich mindesten vier Mal bei Media Markt angerufen um den Sachstand zu erfahren. Meine Anrufe blieben erfolgslos, da ich vertröstet wurde mich weiterhin zu geduldigen. Heute habe ich von Frau L. eine E-Mail erhalten, dass angeblich drei Mal versucht wurde mich telefonisch zu kontaktieren und mich keiner erreicht hat. Aus diesem Grund werde nun der Vorgang abgeschlossen. Das ist eine Frechheit und eine Lüge!
Nach dieser E-Mail habe ich erneut bei Media Markt angerufen und die Sachlage dem Kundendienst erklärt. Daraufhin wurde einfach das Telefon vom Kundenservice aufgelegt. Sowohl der Umgang mit Kunden als auch die gleichgültige Arbeitsweise ist nicht zu akzeptieren. Ich bestehe auf die Begleichung der Rechnung.

Meine Forderung an Media Markt: Erstattung der Reparaturkosten.

22.05.2021 | 21:59
von S.H. S.H. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden