223 Views | 19.04.2021 | 09:06 Uhr
geschrieben von P. B.

B&O Service Berlin GmbH (Berlin)

Mitarbeiter verrichten ihre Arbeit nicht richtig!

Spandau - Falkenhagener Feld - Termin 16.04.2021

Ich bin Mieter der Deutsche Wohnen SE, die wiederum mit der B&O Service Berlin GmbH Verträge für Kleinreparaturen haben.

Nach einem polizeilich angezeigten Einbruch vor einigen Monaten in den Kellerräumen sind einige Mieterkeller ohne Schlossfalle, also unverschlossene Kellertüren!

Die Deutsche Wohnen SE weiß durch mich Bescheid! Und hat die B&O Service Berlin GmbH angewiesen, sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Nun hatte sich die B&O Service Berlin GmbH bei mir gemeldet wegen eines Reparaturtermins. Dieser Termin ist erst ca. 14 Tage später, am 16.04.2021 zwischen 07:00 - 14:00 Uhr! (Sieben Stunden Zeitraum !)

Der Mitarbeiter kam kurz vor 14:00 Uhr und weigerte sich, mir eine neue Schlossfalle an meiner Kellertür anzubringen. Der Mitarbeiter wollte nur Fotos machen und dann, wenn das Geld von der Versicherung da ist, einen weiteren Termin für die Reparatur mit mir vereinbaren.

Der Mitarbeiter war wenig "entgegenkommend".

Also steht meine Kellertür weiterhin offen! Was ist das für eine gängige Praxis? Zumal eine Rechnung bei der Versicherung eingereicht werden muss!

Etwa Anfang März 2021 wurden auf Grund meiner Meldung bei der DW SE anderen Mietern ungefragt und ohne Hinweis an die Mieter eine neue Schlossfalle an der Kellertür angebracht. Meine Tür wurde ausgelassen, weil es so aussah, als wäre sie zu! (Schrauben nur lose eingesteckt)

Und jetzt kann man mir nicht einmal eine simple Schlossfalle beim 1. Termin anbringen?

Es ist schon grotesk!

Meine Forderung an B&O Service Berlin GmbH: Vernünftige Arbeit und Reparatur mit neuer Schlossfalle - Unkompliziert!

19.04.2021 | 10:55
von P. B. | Regelverstoß melden
Die Auftragsnummer für die Reparatur bei der B&O Service Berlin GmbH lautet: 103078235 vom 29.03.2021
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 481761 teaser

26.04.2021 | 10:41
von P. B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich keiner bei mir gemeldet und die Reparatur wurde noch nicht ausgeführt!

Ich werde die Firma B&O Service Berlin GmbH mal bei der IHK und Verbraucherzentrale melden.

03.05.2021 | 23:26
von P. B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat zu viel Geld und Mitarbeiter sind faul.

17.05.2021 | 23:47
von P. B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Deutsche Wohnen SE hat sich zwar bei mir gemeldet und will noch einmal einen Auftrag an die B&O Service Berlin GmbH senden. Warten wir ab. Ich appeliere an die B&O den faulen Mitarbeiter zu entlassen.

31.05.2021 | 22:46
von P. B. | Regelverstoß melden
Seit dem 17.05.2021 keine Reparatur trotz Neuauftrag!

Also aufpassen vor dem Fahrer und Mitarbeiter der B&O Service Berlin GmbH mit dem Fahrzeugkennzeichen: B-BO 1023!

01.06.2021 | 11:00
von P. B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die ganze "Aktion" ist ein Mobben von zwei Mitarbeitern dieser Firma. Einer davon wohnt privat über mir und steht NICHT positiv zu mir. Trotzdem ist für mich die Deutsche Wohnen SE Ansprechpartner und Vertragspartner für Reparaturen!

22.06.2021 | 18:51

Digital – Electronic – Ce...: Versteckte Mängel