Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 162 Views | 19.04.2021 | 14:19 Uhr

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

ABO-Falle/Abzocke

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 94-525058-11 / Rechnungsnummer: 30-2702485

Mit Schreiben vom 13.04.2021 machen Sie einen Betrag in Höhe von 62,55 Euro für die angebliche Inanspruchnahme einer Serviceleistung im Internet gegen mich geltend.

Hiermit teile ich Ihnen mit, dass kein Vertrag zustande gekommen ist. Ich bestreite Ihre Internetseite besucht zu haben und das überhaupt hinreichend kenntlich gemacht wurde, dass es zum Abschluss eines kostenpflichtigen Vertrags kommt.

Bei diesem Brief handle es sich angeblich um einen Mahnungsbescheid.
Weder ist eine erste Rechnung bei mir angekommen, noch habe ich eine irgendeine Leistung erhalten.

Hilfsweise erkläre ich den Widerruf, der – mangels ausreichender Belehrung – auch noch rechtzeitig ist, und die Anfechtung, weil kein kostenpflichtiges Abo gewollt war.
Ich werde keinerlei Zahlung leisten.

Ich fordere, dass meine Daten aus Ihrem System gelöscht und sämtliche angeblich offene Rechnungen eingestellt werden. Sollten Sie dem Anliegen nicht bis zur nächsten Woche nachkommen, werden wir das Anliegen unseren Rechtsanwalt überreichen.

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Einstellung sämtlicher "laufenden" Rechnungen, Einstellung des ABOs & Löschung meiner Daten.

26.04.2021 | 15:26
von ReclaBoxler-3163541 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

VNR Verlag für die Deutsc...: "Kündigung" Computerwissen
VNR Verlag für die Deutsc...: Irrtümliche Bestellung!
VNR Verlag für die Deutsc...: Abofall des VNR Verlages