161 Views | 19.04.2021 | 17:19 Uhr
geschrieben von Ralf Kr.

DHL (Bonn)

Unverschämter Service DHL - Express

Meine heutige Paketzustellung, es war eine bodenlose Frechheit von dem Auslieferer.

Ich habe heute ein Paket von DHL Express erwartet, als klingelt sagte der Mitarbeiter kommen Sie sofort runter ich habe ein Paket.
Da ich zu 100 % schwerbehindert bin, fragte ich ob er es nicht hochbringen könne zur Wohnungstür, er sagte nein, dies sei nicht seine Aufgabe, ich müsse runterkommen.
Als ich sagte, dann lassen Sie es doch bitte unten stehen, sagte er, sie müssen runterkommen und unterschreiben.
Also ging ich runter zum Unterschreiben, unten angekommen beschimpfte mich der Mitarbeiter auf ausländisch und fügte deutsch noch „[…]“ anbei.

Dies ist also der Service von DHL-Express?

Eine Bodenlose Frechheit und wenn man den Kundenservice erreichen möchte muss eine kostenpflichtige Rufnummer angerufen werden.

Des Weiteren lieferte der Fahrer ohne Schutzmaske aus, ich war unten mit Schutzmaske, scheinbar braucht DHL auch keine Masken.

Meine Forderung an DHL: Wenigstens eine Entschuldigung.

28.04.2021 | 11:42
von Ralf Kr. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Reaktion oder eine Nachricht.

02.06.2021 | 13:36
von Ralf Kr. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine reaktion seitens DHL, der Service scheint genau so gut wie die der Fahrer.