13 Views | 26.04.2021 | 12:47 Uhr
geschrieben von RENATA ZEBA

volders Gmbh (Berlin)

Ich sollte für nicht geleistete Arbeit bezahlen!

Die Volders verklagt mich, um für einen Job zu bezahlen, den die nicht gemacht haben!

Ich wollte mein Vertrag mit O2 kündigen, aber ich wusste nicht wie, weil ich seit über einem Jahr nicht mehr in Deutschland lebe. Keine E-Mail Adresse, telefonisch hat es auch nicht funktioniert.

Dann habe Ich im Internet eine Firma gefunden (VOLDERS), die vermittelt zwischen Parteien.

Ich habe die Anfrage erfüllt und bevor ich sie gesendet habe, habe ich gesehen, dass sie ungefähr acht Euro bezahlt werden sollte. Ich war traurig, weil ich keine Möglichkeit habe, eine Zahlung zu leisten, ich habe keine Kreditkarten, und ich lebe im Ausland.

Und dann entschied ich mich für den einzigen Weg, und der wurde direkt an den Teleoperator O2 geschrieben.

Ich hab meine Kündigung also selbst gemacht, schriftlich bei O2, am dem selben Tag, wenn ich gesehen habe, dass ich diese Firma Volders zahlen soll.

Und jetzt beginnt der Chaos.

Ich erhielt Mahnungen und am Ende wurde Ich von der Creditreform Berlin Brandenburg Wolfram GmbH & Co. Übergeben, und natürlich wuchs die Verschuldung auf 60 Euro. Mehrmals bat ich sie um einem Beweis, dass sie es getan hatten, aber nichts. Es gibt keinerlei Beweis.

Im Gegenteil von Volders, ich kann alles beweisen, was ich behaupte.

Aber niemand hört mir zu! Niemand kümmert sich darum, was ich sage! Ich fühle mich nicht schuldig und werde mit Sicherheit nicht für etwas bezahlen, dass die nicht getan haben!

Unverschämtheit!

Meine Forderung an volders Gmbh: Mich in Ruhe zu lassen, weil ich denen nichts schulde.