Durch Betriebsgesellschaft Hyatt Regency Cologne gelöste Beschwerde. | 135 Views | 28.04.2021 | 12:01 Uhr
geschrieben von Andi Krause

Betriebsgesellschaft Hyatt Regency Cologne GmbH (Cologne)

Gutscheine nicht einlösbar wegen Corona, kein Geld zurück

Ich habe im November 2018 zwei Gutscheine für Sonntags-Brunch im Hotel Hyatt Regency Köln gekauft, Gültigkeit bis 31.12.2021

Der Gutschein kann wegen Corona im Gültigkeitszeitraum nicht eingelöst werden (Restaurant geschlossen). Vom Hotel wurde mir nur mitgeteilt, dass der Brunch nicht stattfindet und zunächst bis Jahresende eingestellt wird.

Damit kann das Hyatt Regency die vereinbarte und bereits bezahlte Leistung im Wert von 124 € nicht erbringen.

Durch Hyatt Regency werde ich bei mehreren Rückzahlungsforderungen immer mit den gleichen Textbausteinen abgespeist.

Unsere Gutscheine sind Wertgutscheine, somit können Sie Ihren Sonntagsbrunch Gutschein auch gerne an unseren Sundy Highlights, sowie zum Dinner im Glashaus Restaurant einsetzten. Außerdem können diese Gutscheine auch in der Legends Bar, Grissini Restaurant und im Sticky Fingers eingesetzte werden.

Diese Restaurants sind genauso geschlossen wegen der Pandemie wie das Hyatt selbst.

Ich habe jedoch einen konkreten Gutschein mit einer definierten Leistung gekauft, die nicht erbracht werden kann.

Meine Forderung an Betriebsgesellschaft Hyatt Regency Cologne GmbH: Erstattung meiner Zahlung.

05.05.2021 | 18:14
von Andi Krause noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Würde mich über etwas Nachdruck ihrerseits freuen.

10.05.2021 | 17:52
von Andi Krause noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte nochmal mit Nachdruck über ReclaBox kontaktieren.

25.05.2021 | 15:07

31.07.2021 | 10:34
von Andi Krause noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wäre schön wenn sie sich mal ein bisschen mehr mühe geben würden um die Hotels zu konsultieren.

18.12.2022 | 08:55

18.12.2022 | 08:56
von Andi Krause gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hyatt kam uns sehr Fair entgegen