Durch Wunschgutschein gelöste Beschwerde. | 871 Views | 25.04.2021 | 00:51 Uhr
geschrieben von RE RE

Wunschgutschein GmbH (Brilon)

Wunschgutschein Code lässt sich nicht einlösen

Bestell-/Kundennummer: 608328a1a65a1

Ich habe mir am 23.04.2021 einen Wunschgutschein im Wert von 150,00 € geleistet und diesen habe ich mir gleich von der Wunschgutschein Seite https://www.wunschgutschein.de/ gekauft.

Die Zahlung habe ich mit PayPal ausgeführt, daraufhin bekam ich eine Bestellbestätigung und danach gleich auch noch den Code als ich diesen jedoch einlösen wollte kam immer wieder die Fehlermeldung (VCRx15). Der Code kam als Pdf Datei und ich habe gelesen, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann bis der Code aktiviert wird. Diese Zeit habe ich abgewartet und bisher immer noch dasselbe Problem: es lässt sich nicht einlösen.

Ich habe recherchiert und erfahren, dass so einige über dieses Problem sich beschweren und dann eine Rückmeldung vom Kundenservice erst Jahre später oder gar nicht bekommen.

Das ist einfach nur ärgerlich, ich möchte nicht so lange warten und mein Geld schnellstmöglich haben.

Meine Forderung an Wunschgutschein GmbH: Das Problem schnellstmöglich lösen.

27.04.2021 | 01:53
von RE RE gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden