Startseite > Fastfood > Burger King > gelöste Beschwerde-Nr.: 22573
Durch Burger King gelöste Beschwerde. | 1352 Views | 05.02.2010 | 21:36 Uhr
geschrieben von Johannes Moser

Burger King GmbH (München)

Burger King im Rasthof Nürnberg-Feucht (Ost)

War heute beim Burger King um ca. 19:50 Uhr und stand in einer Warteschlange.

Nach einer 45 Minuten. war es endlich soweit, ich sollte dran kommen, und da wurde die Kasse zugemacht.

Die Frau meinte nur, sie habe jetzt Feierabend und das sie schwanger sei und sie zu wenig Personal hätten und das jetzt jemand anderes weiter macht.

Ich finde das für eine bodenlose Frechheit und Schweinerei, dass die die Leute warten lassen, da waren hinter mir noch mindesdens 20 Personen in der Reihe.

Als ich den Geschäftsführer darauf ansprach, meinte der, dass ich Pech habe und mich in der anderen Schlange hintern wieder anstellen solle.

Das kann doch nicht Service am Kunden sein, oder!?

Das ist schön, dass die Frau schwanger ist, aber dann soll sie zu Hause bleiben und nicht zur Arbeit genötigt werden.

Und Burger King die sollte mehr Personal einstellen, wenn sie nicht zurecht kommen.

Bin LKW-Fahren und den ganzen Tag unterwegs, hatte mich schon sehr auf das Essen gefreut und dann sowas! ;-(((

Wenn ich keine Entschädigung bekomme, werde ich jeden LKW-Fahren und auch andere Personen von diesem Burger King abraten.

Meine Forderung an Burger King GmbH: Ich verlange mindesdens ein Vollständiges Menü nach eigener Wahl einen Monat lang Täglich von Burger King für den entstandenen Ärger.

05.02.2010 | 22:38
Entweder waren sie zu lange in der Schlange gestanden, oder die vielen Burger sind ihnen nicht auf den Bauch, sondern ins Hirn geschlagen.

Ihre Forderung ist ja schon alleine eine oberfrechheit,
aber eine schwangere Frau hat ja wohl irgendwann auch mal Feierabend.
Wissen sie genau, wieviele Stunden die da schon an der Kasse war.

Sorry, aber ich möchte bezweifeln, daß sie sich mit dieser "Beschwerde" viele Freunde machen. Auch nicht unter uns Truckern.

HERR SEND HIRN HERAB!!!

06.02.2010 | 00:32
von Giuseppe Gorgonzola | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Giuseppe Gorgonzola Ihre Forderung ist 'ne echte Lachnummer!!! Sie sollten dringendst Ihre Ernährung umstellen, sonst stehen Sie eines Tage ohne Gehirn da!

06.02.2010 | 08:16
von Johannes Moser gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Xxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxx

06.02.2010 | 11:58
Wie? Beschwerde schon gelöst?
Haben sie eingesehen, daß sie über's Ziel hinausgeschossen sind,
oder haben sie ihr Hirn eingeschaltet?

07.02.2010 | 21:51
von Mutter Theresa Sina2009 | Regelverstoß melden
Eine Wartezeit von 45 Minuten? Das ist lächerlich! Und falls sich jemand allen Ernstes 45 Minuten lang für einen Fastfood-Burger anstellt.... über den mache mich mir ernsthaft Sorgen.

15.02.2010 | 19:40
von Schlangensteher | Regelverstoß melden
Habe dort auch mal in einer Schlange gestanden, die war 1143 m lang, die Schlange war so lang, dass wir auf die Autobahn ausweichen mussten.
Burger King stellt dort kein Personal ein.