Durch lekker Energie gelöste Beschwerde. | 28 Views | 28.04.2021 | 14:24 Uhr
geschrieben von Christian Rust

lekker Energie GmbH (Berlin)

Vertragsabschluss Tür und keine Reaktion auf Widerruf!

Bestell-/Kundennummer: derzeit noch nicht vorhanden

Heute wurde mir an der Tür ein Vertrag aufgeschwatzt.

Der Verkäufer sagte mir, dass er meine Unterschrift und Zählernummer bräuchte, um ein Vergleichsangebot zu erstellen. Zusätzlich sagte er, dass das eine rein formelle Notwendigkeit wäre, um uns ein Angebot zu kommen zu lassen. So leichtgläubig wie ich war, habe ich eingewilligt.

Ich habe den Vertrag bereits per E-Mail direkt darauf am selben Tag widerrufen und auch telefonisch Beschwerde eingelegt. Man hat mir versichert, dass ich sogleich eine E-Mail erhalten werde, dass der Widerruf anerkannt wird und ich ein Schreiben erhalte.

Den Erhalt meiner E-Mail wurde bereits quittiert, jedoch habe ich die Bestätigung des Widerrufs nicht erhalten.

Ich möchte lekker auch darauf hinweisen, dass sie auch für ihre Vertragspartner haften.

Falls sich dies nicht in den nächsten Tagen ändert, werde ich rechtliche Schritte einleiten und eine Anzeige erstatten!

Meine Forderung an lekker Energie GmbH: Widerruf des Vertrages bei lekker Energie GmBH

29.04.2021 | 07:05
von Christian Rust gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mittlerweile den Widerruf als E-Mail sowie auch schriftlich erhalten und meine Adresse wurde bei Lekker für den künftigen Vertrag als ungültig markiert. Da lekker die Anwerbung an einen Vertrieb in Karlsruhe abgibt, werde ich mich bei denen nochmal melden.
Vielen Dank, nochmal an das Reclabox-Team