Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 160 Views | 29.04.2021 | 21:44 Uhr
geschrieben von Michaela Brand

AffiliCon GmbH (Köln)

Abo und Abbuchungen ohne Zustimmung!

Bestell-/Kundennummer: EREF+1013125053505 PP.5588.PP

Ich habe für kleines Geld einen Mahlzeitenplan + Fettabbau bestellt, und ein Buch "Nie wieder Diäten", was kostenfrei war, nur das Porto von 4,95 € waren dafür zu bezahlen.

Im Februar wurden mir 17,-- Euro abgebucht. Außerdem wurden mir im März 37,- Euro abgebucht für nichts! Jetzt im April wurde mir ebenfalls der Betrag in Höhe von 29,97 Euro abgebucht. Für ein Abo, was ich nicht wollte und was nicht ersichtlich war!

Habe die beiden letzten Beträge gerade bei meiner Bank zurückgefordert und bei PayPal eine Sperre einrichten lassen!

Ich finde so ein Verhalten absichtlich irreführend und deshalb nicht korrekt!

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Erstattung aller zusätzlichen Kosten, auf jeden Fall 37 € und 29,95 €

30.04.2021 | 15:36
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Michaela Brand,

Sie beziehen sich auf Produkte, die Sie zum Teil an verschiedenen Tagen und von unterschiedlichen Seiten mehrer Produktanbietern erworben haben. Bitte gebe Sie einmal “Affilicon” in der Suche Ihres E-Mail Postfaches ein. Hierüber werden Sie bestimmt alle unterschiedlichen Bestellbestätigungen finden und sich selbst noch einmal ein Bild von Ihren Käufen machen.

Das Abo haben wir gekündigt. Gerne hätten wir mehr für Sie getan und Ihnen - wie gewünscht - die Abo-Rate und das Produkt für 37 EUR erstattet. Dies lässt PayPal aber nicht zu. Vermutlich, da Sie Rücklastschriften bei Ihrer Bank beauftragt haben. Hier sind uns nun tatsächlich die Hände gebunden.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie einen Kauf widerrufen oder Fragen haben. Sie erreichen uns über support spider monkey affilicon.net

Schöne Grüße
Ihr AffiliCon Team

16.05.2021 | 04:41
von Michaela Brand gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja sie konnte gelöst werden. Habe die Beträge durch meine Bank zurück buchen lassen und das Abo wurde gekündigt. Hoffe dass es sich jetzt erledigt hat und keine weiteren Abbuchungen erfolgen. Vielen Dank!