Von Wunschgutschein beantwortete Beschwerde. | 51 Views | 29.04.2021 | 21:43 Uhr
geschrieben von Daniel Jaworek

Wunschgutschein GmbH (Brilon)

Code nicht einlösbar

Bestell-/Kundennummer: 608a6a8070106

Code nicht einlösbar. Fehlercode VCRx15

Online Gutschein gekauft, Code nicht einlösbar. Fehlercode VCRx15.

Der Code kann nicht eingelöst werden.

Bitte um Behebung, so schnell wie möglich.

Meine Forderung an Wunschgutschein GmbH: Behebung

Firma hat geantwortet nach 28 Tage nach 28 Tage
28.05.2021 | 19:08
Firmen-Antwort von: Wunschgutschein GmbH
Abteilung: Customer Service

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über dieses Forum.

Wunschgutscheine die als PDF bestellt werden bedürfen im Regelfall einer Einspiel- u. Verarbeitungszeit in unserem System von 24 h ab Bestellungsaufgabe. Dies ist u. a. den strengen Sicherheitsbestimmungen geschuldet, die WUNSCHGUTSCHEIN hat, da wir mit Echtgeldwert-Gutscheinkarten arbeiten. Daher wurde Ihnen die Fehlermeldung (VCRx15) angezeigt. Zudem hat der Beschenkte den Wunschgutschein bereits auf unserer Seite für den Einlöse-Partnershop Amazon eingelöst.

Sollten noch Fragen offen sein, senden Sie uns bitte eine Nachricht an "info spider monkey wunschgutschein.de". Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Vielen Dank und viele Grüße,

das Team von WUNSCHGUTSCHEIN