Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 132 Views | 04.05.2021 | 20:08 Uhr
geschrieben von Brigitte Jung

AffiliCon GmbH (Köln)

Unerlaubte Abbuchung

Nichts bestellt und trotzdem abgebucht.

Ich hatte das Gratisbuch "Nie wieder Diäten" und einen Mahlzeitenplan gegen eine Gebühr von € 7,95 erhalten.

Am 27.04.2021 wurden weitere € 29,97 per Lastschrift von meinem Konto eingezogen.

Da ich nichts bestellt oder bekommen habe bitte ich um Rücküberweisung dieses Beitrags auf mein Konto 155159726 bei der Sparkasse Westerwald-Sieg und sehe die unerlaubte Abbuchung als ein Versehen an.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Rücküberweisung von € 29,97.

05.05.2021 | 14:46
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Brigitte Jung,

wahrscheinlich haben Sie es nicht richtig gesehen, und es ist einfach nur aus versehen passiert. Bei dem Mahlzeitenplan handelt es sich um ein Abonnement. Er kostet im 1. Monat (Probemonat) 1 EUR, danach 29,97 EUR. Deshalb haben wir die Abo-Raten auch eingezogen. Den Zugang zu den E-Books haben wir Ihnen durch den Download-Link in der separaten Bestellbestätigung zum Mahlzeitenplan zur Verfügung gestellt.

Wunschgemäß haben wir alles für Sie erledigt. Sie haben dazu auch bereits E-Mails von uns erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, dann schreiben Sie uns am besten direkt eine E-Mail an: support spider monkey affilicon.net.

Ein Tipp: Am besten hinterlegen Sie hier keine sensiblen Daten wie Ihre IBAN. Wir empfehlen hier unbedingt die Bankdaten zu löschen.

Schöne Grüße
Ihr AffiliCon Team

05.05.2021 | 07:50
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Frau Jung, bei allem nötigen Respekt.

Aber wie dumm (Entschuldigung) kann ein Mensch sein, seine Kontonummer und das Geldinstitut öffentlich für alle sichtbar zu posten?

Es könnte jetzt jeder mit Ihren Bankdaten irgendwelche Sachen bestellen. haben Sie darüber überhaupt nicht nachgedacht?

Löschen Sie die Bankdaten lieber, bevor noch irgendwas passiert dahingehend.

06.05.2021 | 00:42
von Brigitte Jung noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte löschen Sie meine persönlichen Daten in der Beschwerde oder die komplette Beschwerde so schnell wie möglich.
Danke.

06.05.2021 | 18:46