102 Views | 17.05.2021 | 12:37 Uhr
geschrieben von Nicole Schoppa

EURONICS Deutschland eG (Ditzingen)

Keine Ware, keine Storno, keine Rückzahlung

Katastrophaler Service. Nie mehr wieder Euronics – KATASTROPHE!

Ich habe am 04.05.2021 einen Laptop für 323,99 € bei EURONICS bestellt, den ich mega dringend für das Homescooling meines Sohnes benötigt hätte. Ich habe umgehend das Geld überwiesen. Mittwoch - nichts, Donnerstag nichts. Dann habe ich dort angerufen! Euronics XXL Soltau. Ein Mann geht hin und sagt mir dass die Dame für die Onlinebestellung erst Nachmittag kommt. Ich habe wieder angerufen. Der Mann geht wieder hin und sagt mir, dass die Dame allein ist - ich muss halt warten - er lässt mich zurückrufen. Stunden später - kein Rückruf! Ich rufe wieder an: Der Mann ist wieder dran und sagt mir - ich muss halt warten! Ich erklärte ihm dass ich eine Menge Geld überwiesen habe und keine Auskunft oder E-Mail bekomme ob das Geld angekommen ist! Zudem benötigte ich den Laptop dringend! - der Mann legt auf! Sofort drückte ich die Wahlwiederholung - es geht eine nette Dame hin, die mich zu der Online Dame verbindet. Diese Frau ist sehr sparsam mit Ihren Worten, sagte mir zwar dass meine Zahlung eingegangen ist - aber ob und wann der Laptop zum Versand steht kann Sie mir nicht sagen und war noch dazu sehr unfreundlich! Ich warte bis Samstag, 08.05.2021! Keine E-Mail, keine Benachrichtigung, nichts. Ich rufe wieder an, und habe die gleiche Dame am Telefon. Sie schaut in meiner Bestellung nach, sagt, oh. Der Artikel ist von der Zentrale nicht lieferbar und das Lieferdatum wurde nach hinten gesetzt (?). Geht es noch? Sie teilt mir mit, dass es einen Kollegen gibt, der mir eine Alternative anbieten könnte, er ruft mich an - sie verlangt meine Handynummer (obwohl diese in der Bestellung steht) - natürlich: kein Anruf! Kein Alternativangebot! Ich habe den Laptop am 08.05.2021 storniert, bis heute habe ich noch keine Stornobestätigung! Ich hoffe dass ich mein Geld wieder zurückbekomme! Ansonsten werde ich denen meinen Anwalt auf den Hals hetzen und einen Mahnbescheid stellen! So eine Frechheit - so ein schlechter Service - so geht man nicht mit Kunden um - nie mehr wieder EURONICS- NIE MEHR! Warum muss ich eigentlich unbedingt eine Stern vergeben - Frechheit!

Meine Forderung an EURONICS Deutschland eG: Sofortige Rückzahlung meines Geldes.

08.06.2021 | 10:35
von Nicole Schoppa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis zum heutigen Tage habe ich immer noch nicht mein Geld zurückbekommen😡
Wenn ich mich im Euronics Account anmelde, steht da zwar storniert, aber die Rückzahlung hab ich nicht erhalten!
Finger weg von Euronics!

30.06.2021 | 23:57
von Nicole Schoppa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mein Geld immer noch nicht zurück bekommen! Das ist unglaublich von Euronics!