Durch Weber-Stephen Deutschland gelöste Beschwerde. | 71 Views | 20.05.2021 | 07:40 Uhr
geschrieben von Phanida Seiler

Weber-Stephen Deutschland GmbH (Ingelheim (am Rhein))

Mangelhafter Grill - Smokey Joe Premium

Ich habe letztes Jahr einen Weber Holzkohlegrill Smokey Joe Premium gekauft.
Nach mehrmaligen Versuchen geht der Grill mit der Nutzung des Deckels immer wieder aus. Selbst bei allen offenen Löchern, damit Luft an die Kohle kommt, geht das hochpreisige Edelteil immer, nach einiger Zeit, aus. Da ist nix zu machen und hat auch nix mit meinen Grillfähigkeiten zu tun. Manche werden das behaupten. Aber der Deckel ist ja zum Schließen dabei und gedacht.

Völliger Schrott für das viele Geld. Glückwunsch an Weber Grill, wieder einen Depp gefunden, der für diesen "Mickey Maus Grill" auch noch Geld gezahlt hat.

Von mir wird diese Firma keinen Cent mehr sehen. Lieber eine andere seriöse Firma, für die Kundenservice kein Fremdwort ist.

Der Hammer ist, dass ich diesen Edelschrott schlecht bei weber.com bewertet habe, die Bewertung aber nicht veröffentlicht wird. Ist wohl zu schlecht. Kritikfähigkeit. Wohl auch ein Fremdwort. Dafür aber Zensur der Bewertungen.

Meine Forderung an Weber-Stephen Deutschland GmbH: Gar nix.

21.05.2021 | 13:42
von Phanida Seiler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bleibe dabei, der Grill ist Mist. Kundendienst hat sich gemeldet, zeigt guten Willen zu einem schlechten Produkt.