61 Views | 20.05.2021 | 07:52 Uhr
geschrieben von Heinz Karbaum

La Poste (PARIS)

Paket Verschwendung

Die Sendung von DHL wurde am 19.01.21 um 14:54 Uhr aufgegeben, die Sendung war am 20.01.21 um 11:00 laut Sendungsverfolgung eingetroffen bei Laposta Frankreich.

Unter der Sendungsverfolgung finde ich nur „Ihre Sendung hat für eine lange Zeit transportiert und wurde noch nicht zugestellt (heute den 06.05.21 um 19:00 Uhr).

Laut der Beschreibung ist das Paket nicht weitergeleitet worden. Es sollte als Retour zurück geschickt werden. Bis heute warte ich auf eine Rückerstattung von der Firma Boutique-Mister-Express.

Einen Suchauftrag über Ihr paket-nachforschung.de habe beauftragt für Sendung, aber da die Firma Boutique-Mister-Express aber keine E-Mail mit eine Bestätigung unterschreibt, dass sie die Sendung nicht erhalten hat (jeden Tag) eine in Französisch seit Anfang März. Bis jetzt ohne Erfolg.

Ihr paket-nachforschung.de schreib ohne die Bestätigung von Boutique-Mister-Express könne sie das nicht weiter bearbeiten. So komme ich nicht weiter. Können Sie mir mitteilen wie ich an eine E-Mail Adresse von Lapostekommen kann fragen, wo das Paket geblieben ist?

Der Suchauftrag der Ihr paket-nachforschung.de ist am 14.05.21 storniert worden, weil Sie so nicht weiter arbeiten können.

Meine Forderung an La Poste: Wo ist das Paket angekommen? Wie kann es zu Boutique-Mister-Express kommen?

27.05.2021 | 16:22
von Heinz Karbaum noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich noch niemand gemeldet.

10.06.2021 | 18:22
von Heinz Karbaum noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch hat sich keiner gemeldet, ich hoffe die Beschwerde ging an La Posta, da das Paket angeblich laut Versandverfolgung noch nicht ausgeliefert wurde.

01.07.2021 | 19:45
von Heinz Karbaum noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich noch keiner gemeldet. Auch eine Anfrage bei Boutique-Mister-Express über die DHL-Sendungsverfolgung blieb ohne Erfolg.