70 Views | 20.05.2021 | 07:56 Uhr
geschrieben von Heidrun Eller

SB-Möbel Boss (Porta Westfalica)

Küche mit Fehlern geliefert, bisher keine Bearbeitung

Die von uns bestellte Küche im März wurde am 3. Mai mit Herstellungsfehlern geliefert, d. h. die Arbeitsplatten waren an der verkehrten Seite ausgeschnitten und die Länge stimmte nicht, zwei Blenden ebenfalls nicht passend.

Gleich am zweiten Tag wurde der Fehler beim Aufbau entdeckt und gemeldet. In Mahlsdorf sind alle Mitarbeiter der Küchenabteilung krank, jedoch nahm sich ein Mitarbeiter der Sache an und bat um Bildmaterial per E-Mail zwecks Bearbeitung. Das erhielt er umgehend aber sein Versprechen, sich zu melden, hielt er nicht ein! Auch mehrmalige Anrufe im Haus brachten uns nicht weiter! Wir sollten am Freitag nach Himmelfahrt angerufen werden, bis heute nichts obwohl wir auch das Servicecenter informiert haben!

Wir sitzen hier mit unbenutzbarer Küche und seitens Möbel Boss wird der Kunde hier voll im Stich gelassen! So geht das nicht, man kann nicht vorab abkassieren und dann einen super schlechten Service abliefern! Und Corona schützt eben nicht vor verdienter schlechter Kritik!

Meine Forderung an SB-Möbel Boss: Sofortige Bearbeitung der Reklamation.

10.06.2021 | 14:36
von Heidrun Eller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich dort gemeldet, von dort kümmert man sich nicht um den Kunden, leider ein sehr schlechter Service. Danke