Von CREATON beantwortete Beschwerde. | 331 Views | 16.05.2021 | 17:02 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5919541

CREATON AG (Wertingen)

CREATON Dachziegel - keine Qualität!

Bestell-/Kundennummer: auf Nachfrage

Beschichtung an Dachziegeln von CREATON platzt ab - nicht frostsicher!

Die Beschichtung der Dachziegel ist am Eigenheim bereits nach 10 Jahren großflächig abgeplatzt.

Trotz mehrfacher intensivster Anfrage bei der Geschäftsführung von CREATON wurde dieser evidente Qualitätsfehler abgewiesen. Ein lächerliches Angebot seitens CREATON, neue Dachziegel mit kleinem Preisnachlass anzunehmen, spottet jeder Beschreibung.

Wenn schon ein Produktionsfehler passiert, dann muss für so ein eigentlich langlebiges Produkt auch die Haftung übernommen werden.

CREATON ist deshalb in meinem Augen als unseriös einzuschätzen.

Meine Forderung an CREATON AG: Ersatz sämtlicher Kosten für Neueindeckung Dach

31.05.2021 | 12:19
Firmen-Antwort von: CREATON AG
Abteilung: Qualitätssicherung

wir bedauern, dass Sie mit unserem Kulanzangebot nicht zufrieden sind, bitten aber den Ablauf der Gewährleistung zu beachten.

Gern möchten wir Ihnen anbieten, Ihre Meldung erneut zu prüfen und bitten um Ihre Kontaktaufnahme.

CREATON Qualitätssicherung

24.05.2021 | 16:14
von ReclaBoxler-5919541 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
CREATON ist nicht zu empfehlen - trotz Produktionsfehler kein Bemühen, den Schaden zu regulieren!

04.06.2021 | 10:28

11.06.2021 | 16:11