90 Views | 20.05.2021 | 22:24 Uhr
geschrieben von Severine Vdw

READMOB LIMITED (Cambridge)

Abendkleid anders als Beschrieben/ Größentabelle nicht korrekt

Das Kleid wurde nach Standardmaß gekauft ist aber nicht nur zu groß, sondern auch zu kurz/ komplett verschnitten.

Entsprechend des Widerrufsrecht habe ich am selben Tag die Retoure angemeldet mit der Antwort man hätte ja einen sehr niedrigen Preis. Naja also das Abendkleid hat 130 Euro gekostet, sehr niedrig ist relativ. Sie könnten Kleider nicht zurück nehmen.

Nach langem hin und her sendeten sie mir ein Retourenticket. Was auch immer das war, kein Versandunternehmen nahm es an. Also musste ich es auf eigene Kosten zurück schicken. Dass es eine niederländische Adresse war, machten das 16 Euro aus. Zwei Wochen später lag das Päckchen wieder vor meiner Tür mit dem Hinweis Annahme verweigert.

Antwort JJSHOUSE sie wüssten nicht was da passiert sei, ich sollte es doch nochmal an die Adresse schicken.

Zahlung lief über Klarna, die Rechnung wurde wohl pausiert. Aber wirklich geholfen wurde mir da bisher auch nicht. Bin extrem genervt, will aber nicht noch mehr Geld aus dem Fenster werfen.

Meine Forderung an READMOB LIMITED: Retourenschein der angenommen wird und Rückerstattung des Kaufpreises.

28.05.2021 | 06:37
von Severine Vdw noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden