109 Views | 21.05.2021 | 00:57 Uhr
geschrieben von Maidu Harjak

DAFLOXX - Versand (Tönisvorst)

Collect money, but do not deliver any goods

Bestell-/Kundennummer: 201978040 / 84641

I ordered a chandelier from FloBo Deko two months ago. It has not been delivered.

Company owner and contact person is just sharing empty promises about sending goods and returning money.

Does anybody know where and how to report such activity in Germany?

Meine Forderung an DAFLOXX - Versand: Reimbursement on paid order value 478.93 euros.

28.05.2021 | 11:43
von Maidu Harjak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die verantwortliche Person der Firma hat mich letzte Woche zurückgerufen und versprochen, das Geld Anfang dieser Woche zurück zu überweisen. Bisher ist nichts passiert. Ich warte immer noch auf mein Geld zurück.

11.06.2021 | 12:46
von Maidu Harjak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe den Inhaber viele Male per E-Mail und Telefon kontaktiert. Er hat mich ein paar Mal angelogen, dass er die Ware verschickt und das Geld zurücküberwiesen hat. Trotz meiner Bemühungen habe ich weder Ware erhalten noch mein Geld zurückbekommen.

11.06.2021 | 17:53

03.07.2021 | 10:30
von Maidu Harjak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe weder Ware noch mein bezahltes Geld zurück.
Der Firmeninhaber ist verschwunden. Er antwortet nicht mehr auf meine E-Mails und Anrufe.
Ich sehe aus dem Internet, dass es viele Flobo Deco - DAFLOXX Kunden mit den gleichen Problemen gibt.
Ich habe eine Aussage bei der Polizei gemacht.