0 Views | 31.05.2021 | 22:53 Uhr
geschrieben von Achim Dr.med.Vogel

justanswer (San Francisco)

Arzt Anfrage

Bestell-/Kundennummer: 28332989-13

Schritt1: stellte eine zugegeben wenig differenzierte Frage auf der Arzt-Webseite.

2: beim Klick auf die Experten-Antwort wurden zuerst 36 € von meiner Kreditkarte abgebucht.

3: erst dann konnte ich die Antwort vom Arzt öffnen und lesen, die Antwort war so banal, hätte jedes Kind gewusst, wollte spezifiziert antworten - ging nicht! Musste erst mit Stern bewerten- gab folgerichtig eine Stern.

4. Danach wurde ich auf eine "Anwaltseite" weitergeleitet, dort konnte ich meine Folgefrage stellen.

5. Danach gab's eine Seite, auf der ich dann ein Folge-Abo mit monatlicher Abbuchung abschließen sollte. Nach wegklicken ging's dann doch weiter.

6. Plötzlich konnte ich dem Arzt meine spezifischer folgefrage stellen.

7. Er beklagte sich zuerst über meine Negativ-Bewertung, danach erneut banale Antwort, dass es das, was ich suchte nicht gäbe. Gibt's allerdings doch; habe es dann anderweitig gefunden. Konnte ihm allerdings für eine dritte Erklärung nicht antworten, war weggeschaltet.

Meine Forderung an justanswer: Erstattung der Kreditkarte Kartenzahlung 36 Euro.