401 Views | 03.06.2021 | 08:46 Uhr
geschrieben von Heide Jonas

TEDi GmbH & Co. KG (Dortmund)

Einkauf bei Tedi am 02.06.2021

Nachdem ich einen Kunden in Ihrer Filiale darauf hinwies seine Maske ordnungsgemäß aufzusetzen, wie üblich aber bei solchen Menschen auf Unverständnis gestoßen bin, habe ich sein Verhalten der Kassiererin mitgeteilt.
Diese hatte nichts anderes zu tun, als sich mit der betroffenen Person und deren Ehefrau über mich und die Maßnahmen zu Corona, in ihrer Landessprache, herzuziehen! Womit sie nicht gerechnet hatten, ich konnte ihrem Gespräch folgen, da mir die Sprache geläufig ist.

Ich glaube nicht, dass dieses Verhalten im Sinne ihres Unternehmens liegt! Man sollte solche Leuger der Pandemie nur einmal, einen Tag, auf eine Intensivstationen schicken! Vielleicht würden sie dann verstehen, was für Auswirkungen diese Krankheit haben kann.

Meine Forderung an TEDi GmbH & Co. KG: Keine Forderung.

10.06.2021 | 11:35
von Heide Jonas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet! Aber das sagt ja schon alles aus!

16.07.2021 | 07:18
von Heide Jonas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat sich bei mir noch niemand in dieser Angelegenheit gemeldet. Behalte mir vor mit diesem Vorfall an die Presse zu gehen! Corona ist immer noch allgegenwärtig! Durch solch ein Verhalten ist unsere genze Gesellschaft gefährtet. mfg