108 Views | 14.06.2021 | 17:30 Uhr

Kajewski GmbH (Bützow)

Keine Ware - Keine Leute

Bestell-/Kundennummer: Rasenmäher

Ware nicht am Lager, keine Kundendienstbearbeitung online, kein Verkaufsinteresse telefonisch. Bestellzeiten von zwei Monaten.

Ich habe meinen bei Kajewski in Bützow für viel Geld gekauften Rasentraktor über das von der Firma extra angebotene Onlineformular seitenlang angemeldet.

Reaktion null, also keine Reparatur. Bei denen kaufe ich also nicht mehr.

Dann habe ich mir online einen neuen Rasentraktor bestellt. Es gab neben diesem auch weitere, die explizit nicht als vorrätig gekennzeichnet waren. Man will ja gleich einen Mäher und nicht erst in Monaten. Also habe ich den bestellt, der angeblich da ist laut Online-Angebot.

Diesmal meldete sich sogar jemand telefonisch zurück, aber nur um zu sagen, dass der Traktor auch erst in Monaten lieferbar ist. Interesse mir einen anderen Traktor anzubieten bestand nicht. Das sind Verkäufer!

Weiter bietet Kajewski die Inzahlungnahme gebrauchter Traktoren für 300,-- Euro an, wenn alles heil ist. Da bekommt man im Internet beim großen Kleinanzeigenportal für einen kaputten Rasentraktor das Doppelte. Also auch dabei würde man reinfallen.

Reparaturrechnungen, wenn man zu den Glücklichen gehört, die einen Termin kriegen, sind für mich persönlich viel zu hoch gewesen. Ein Messerwechsel und Ölwechsel endete bei mir mit 500 Euro. Da kann ich mir einen Gebrauchten für kaufen! Wahnsinn!

Als ich vor Ort einen Mäher kaufen wollte, sollte ich an einem Gruppenverkaufsgespräch mit fünf anderen Käufern teilnehmen. Was ist das denn? Dabei wollte mir ein alter Mann erklären, wie sein Ausstellungsstück funktioniert, das mich überhaupt nicht interessierte. Offensichtlich fehlt Verkaufs- und separates Reparaturpersonal.

Meine Forderung an Kajewski GmbH: Nur Lagerware online anpreisen u. Kundendienst online auch bearbeiten.

06.07.2021 | 06:48
von ReclaBoxler-4995031 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unglaublich---------------------------------------------------------------------------