Durch Flaconi gelöste Beschwerde. | 35 Views | 11.06.2021 | 11:14 Uhr

Flaconi GmbH (Berlin)

Je größer das Unternehmen, desto schlechter der Service

Bestell-/Kundennummer: 136504170 und 136234198

Serviceproblem

Leider ist die Firma für telefonische Rückfragen überhaupt nicht mehr zu erreichen. Ist das etwa aus der Mode gekommen, für seine Kunden da zu sein?

Ich weiß gar nicht, wie viele E-Mails ich jetzt an den Service geschrieben habe. Ich erhalte immer die gleichen Antworten, die mich nicht weiterbringen.

136234198 war eine Teilrücksendung von bezahlten Artikeln, die vor 5 Wochen zurück ging und angeblich immer noch nicht angekommen ist.Aber die Krönung ist meine 2. Bestellung 136504170:

4.5.2021: Versand der Artikel - lt. System

11.5.2021: E-Mail Info von Flaconi, dass sich der Versand verzögern wird

Mehrere Anfragen meinerseits per E-Mail, wann die Artikel geliefert werden, bleiben unbeantwortet, bis eine neue E-Mail eintrifft:

8.6.2021: Bestätigung der Rücksendung des Pakets an Flaconi.

Ich habe nichts erhalten und habe auch nichts zurück geschickt. Ich warte seit meiner Bestellung am 10.5.2021 auf meine bereits bezahlte Ware.

Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, so mit zahlenden Kunden umzugehen. Ich werde zukünftig lieber ein paar Euro mehr ausgeben, bin dann aber mit Serviceleistungen zufrieden. Wer schnell wächst, fällt auch tief.

Meine Forderung an Flaconi GmbH: Erstattung der 3 Artikel aus 136504170 und 136234198

26.06.2021 | 12:09
von Iris Schwarz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die Erstattung nun erhalten. Nach all dem, kann ich das Unternehmen leider nicht empfehlen.