114 Views | 27.06.2021 | 22:13 Uhr
geschrieben von Tugrul Kaynak

(Travelstart) OY SRG FINLAND AB (HELSINKI-FINLAND)

Superior-Zimmer angezeigt, aber normales Zimmer gebucht!

Bestell-/Kundennummer: 9192975062870

Hallo, Ich habe heute über die Travelstart Seite ein Zimmer gebucht. Bis zum Abschluss wurde mir immer Superior-Zimmer angezeigt. Nachdem ich die Buchung abgeschlossen habe, wurde mir ein normales Zimmer für 866,-- Euro abgebucht!

Ich habe heute über die Travelstart-Seite ein Zimmer gebucht.

Bis zum Abschluss wurde mir immer ein Superior-Zimmer angezeigt. Nachdem ich die Buchung abgeschlossen hatte, wurde mir ein normales Zimmer für 866,-- Euro abgebucht!

Für den abgebuchten Preis kriegt man eine Family-Suite! Ich sammle das Geld auch nicht von Bäumen und muss es mir hart verdienen. Da vertraut man auf das, was angezeigt wird, und am Ende wird man mit 200,-- Euro über's Ohr gehauen! Und die besagten Best-Preis-Garantie gibt es immer noch nicht! Das normale Zimmer wird woanders um 260,-- Euro billiger angeboten!

Ich bitte Sie darum, irgendwie entgegen zu kommen.

Meine Forderung an (Travelstart) OY SRG FINLAND AB: Differenz zurück von Tages-Best-Preis im Vergleich zu anderen Anbietern oder Upgrade auf Familien-Zimmer

18.07.2021 | 22:55
von Tugrul Kaynak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich niemand gemeldet. Werde es einem Anwalt übergeben.