Von VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft beantwortete Beschwerde. | 159 Views | 22.06.2021 | 09:46 Uhr
geschrieben von Margit Kindor

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Abbo und Abzocke bei SAFTY XPERTS

Bestell-/Kundennummer: 94-569343-80

Bei der Fa. SAFTY XPERTS habe ich anscheinend ein Abo abgeschlossen.

Ich finde es unmöglich, wie dies passieren kann, selber war ich damit nicht einverstanden und habe auch keine Unterschrift geleistet. Ab sofort wollte ich dieses Abo stoppen, wurde dann per Telefon weggedrückt. Nach weiteren Nachfragen wurde gesagt, dass die Bestätigung an eine andere E-Mail Adresse versandt wurde, in der offensichtlich ein händischer Tippfehler vorliegt. Allerdings hat der Verlag vor der ersten Mahnung seine Rechtsabteilung eingeschaltet.

Jetzt ergibt sich eine Rechnung von 4x 112,74 €, für lediglich ein paar Blätter, die nur allgemeine Informationen enthalten.

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: 4 x 112,74 = 450,96 die noch hälftig in Rechnung gestellt werden

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
09.07.2021 | 12:54
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Sehr geehrte Frau Kindor,

Ihr Anliegen ist seit 26.05.2021 bereits zu Ihren Gunsten beendet worden.

VNR Verlag für die Deutsc...: Abofalle - ungerechtfertigte Rechnung
VNR Verlag für die Deutsc...: Sinnlos abonniert Vertrag