Durch Nike Deutschland (Converse AGS) gelöste Beschwerde. | 57 Views | 28.06.2021 | 20:37 Uhr
geschrieben von Günes Günes

Nike Deutschland GmbH (Converse AGS) (Frankfurt am Main)

Rückzahlung ausstehend

Meine Rücksendung an Nike ist am 29.05.20 eingetroffen, habe natürlich die Paketnummer und den Beleg darüber.

Einen Teil der Rücksendung habe ich bereits erstattet bekommen, ca. 247 € sind noch offen. Laut Nike waren die Teile zunächst nicht angekommen, was ich aber natürlich belegen konnte. Also haben sie sich im Nachhinein korrigiert und gemeint, ich hätte wohl das Retourelabel vertauscht. Gut, kann passieren. Mir wurde die Rückzahlung innerhalb der nächsten vier/fünf Tage zugesagt, heute ist es bereits der 14. Tag nach diesem Chat und ich habe nichts erhalten. Insgesamt warte ich nun seit drei Wochen auf Rückzahlung oder auf überhaupt eine Benachrichtigung zu diesem Fall. Woche für Woche nehme ich selbst Kontakt auf über den Chat auf der Nike Homepage und es wird mir immer wieder gesagt, dass ich doch bitte zwei/drei Tage warten soll, da der Fall immer noch in Bearbeitung ist. Was muss da noch bearbeitet werden, es ist eindeutig: die Rücksendung ist eingetroffen, Beleg/Beweise sind vorhanden.

Ich habe langsam das Gefühl, dass ich mein Geld nicht mehr wieder bekomme.

Meine Forderung an Nike Deutschland GmbH (Converse AGS): Sofortige Erstattung der Rücksendung.

09.07.2021 | 10:35
von Günes Günes gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 6 Wochen ohne jeglichen Kommentar endlich die Rückzahlung erhalten. Hat die Beschwerde hier vllt was gebracht. Dennoch werde ich dort nichts mehr bestellen und kann auch nur jedem davon abraten. So eine unprofessionelle und unfreundliche Abwicklung muss man sich nicht geben. Es gibt ja mehr als genug Auswahl in dem Bereich.

09.07.2021 | 10:36