Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 30 Views | 28.06.2021 | 13:25 Uhr
geschrieben von Svetlana Vladimirova

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

VNR Abo-Abzocke

Bestell-/Kundennummer: 94-516380-27 , 94-592678-59

Rechnungen stornieren / Löschung der Daten / 100% Stornierung

Am 25.01.2021wurde mir am Telefon Ihre kostenlose Probezeitschrift "Immobilie Elite" vorgestellt und zugesendet und nun habe ich ein Abo am Hals, dass ich so niemals gekauft hätte.

Da ich für das Abo nicht unterschrieben habe und auch keinerlei Verwendung für diese Zeitschrift habe, habe ich Ihnen mitgeteilt, um das Fake-Abo zu stornieren. Unabhängig davon haben Sie mir eine Rechnung über 165,22 Euro geschickt. Ebenfalls am 28. April erhielt ich eine Antwort von Ihnen per Post, dass Sie sofort weitere Lieferungen einstellen werden. Sie senden mir jedoch weiterhin Ihre Zeitschriften und Rechnungen mit Mahnungen für die bisher geschickten Zeitschriften.

Ich kann ihre "gesammelten Werke", die ich nicht brauche und dafür keine Interesse habe, gerne zu Ihnen zurückschicken!

Sie haben den Vertrag ohne vorherige Ankündigung und ohne meine Unterschriften automatisch erstellt. Ich werde Ihnen nicht für etwas bezahlen, das ich absolut nicht brauche und das ich noch nicht einmal benutzt habe.

Momentan haben Sie mir bereits eine zweite Kundennummer geschickt: 94-516380-27, 94-592678-59. Interessant!

Ich brauche keine Kundennummer, da ich diese nicht benutze!

Schicken Sie mir nichts mehr und Ihre "Gratis Geschenk: Der Eigentümer Brief" senden Sie mir bitte auch nicht mehr, ich habe keine Interesse daran!

Stopp der Mahnung, Löschung der Daten, 100% Stornierung.

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Rechnungen stornieren / Löschung der Daten / 100% Stornierung

29.06.2021 | 11:41
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Guten Tag,

wie bereits von Ihnen eingetragen, haben wir in beiden Fällen aus reinen Kulanzgründen und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht zwei rechtmäßig bestellte Publikationen beendet und die Rechnungen storniert.

Bei beiden Bestellungen wurde auf die kostenlose Testzeit hingewiesen und auch schriftlich bestätigt. Es wurde versäumt, rechtzeitig den Bezug zu beenden.

29.06.2021 | 09:06
von Svetlana Vladimirova gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG Kundenservice hat mir am 28.06.2021 geschrieben, dass alles zu 100% storniert wird und ich brauche mich um nichts mehr zu kümmern.

VNR Verlag für die Deutsc...: Sinnlos abonniert Vertrag
VNR Verlag für die Deutsc...: Kein Abo bestellt, trotzdem Mahnungen!
VNR Verlag für die Deutsc...: Abbo und Abzocke bei SAFTY XPERTS