164 Views | 04.07.2021 | 12:16 Uhr
geschrieben von Susanne Aubert

Liebherr Hausgeräte Ochsenhausen GmbH (Ochsenhausen)

Side-by-Side-Premiummodell nach vier Jahren defekt!

Ich habe einen Side-by-Side-Kühlkombination für ca. 6.000.-- Euro in meinem Haushalt als Zweitgerät.

Das heißt, dieser ist noch immer in Betrieb. Vor ca. vier Jahren, als ich aus dem Urlaub kam, waren der komplette Eisvorrat (Tiefkühler) abgetaut und alle Lebensmitteln kaputt.

Nun trat das Problem des Öfteren auf und ich beauftragte die Firma Elha Service. Diese konnte nach Abholung der Kombination nur den Total-Defekt feststellen und holten einen Kulanzantrag bei Liebherr ein. Nun soll ich für sage und schreibe 3.500,-- Euro einen neuen Kühlschrank erwerben. Das soll Qualität sein?

Ich werde nun einen Anwalt einschalten. Ich würde nie wieder einen Kühlschrank der Firma Liebherr in meinen Haushalt holen und werde dies in den Medien auch verkünden.

Den Preis ist diese Marke niemals wert.

Meine Forderung an Liebherr Hausgeräte Ochsenhausen GmbH: 80 % des Neugerätes von 6.000,-- Euro

11.07.2021 | 14:11
von Susanne Aubert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden