249 Views | 07.07.2021 | 20:20 Uhr
geschrieben von Yana Taranin

ROM Gastro System GmbH (Frankfurt)

Absolut unverschämter Service-Mitarbeiter hat uns angeschrien

Wir wurden von dem Mitarbeiter grundlos angeschrien und aus dem Restaurant rausgewiesen, nur weil wir nach einem Tisch draußen gefragt haben.

Wir, Familie mit einem Kind (9 Jahre), wollten in Juni 2020 das Restaurant Buster Pasta in Düsseldorf besuchen.

Nachdem wir lange in einer Schlange gewartet haben, wollten wir endlich uns im Restaurant gemütlich machen.
Leider wurden wir hier regelrecht angeschrien, so was habe ich noch nie erlebt! Wir haben nach einem Tisch draußen gefragt, weil das Wetter sehr schön war und wir gesehen haben, dass zufällig gerade ein Tisch da frei wurde. Darauf haben wir den Mitarbeiter angesprochen, der die Tische zugewiesen hat. Der hat unserer Bitte nicht entsprochen, angeblich wurde der Tisch direkt reserviert. Der Mitarbeiter schien überhaupt von der Tatsache, eine Maske tragen zu müssen (zu dem Zeitpunkt neu) und von unserer Bitte genervt zu sein. Wir waren schon überrascht über so eine Reaktion, weil der Tisch nicht als reserviert markiert wurde. Danach hat der Mitarbeiter uns einen Tisch für zwei in der Mitte zugewiesen, obwohl wir ZU DRITT waren. Wir haben höflich gesagt, dass wir bereit sind auf einen größeren Tisch zu warten, schließlich haben wir gesehen, dass mehrere Personen gerade zahlen und gehen wollten. Der Mitarbeiter wurde sehr ungeduldig und grob zu uns. So was haben wir noch nie erlebt! Auch wenn eine Schlange hinter uns war, waren wir bereit zu warten und ein paar Leute vor uns zu lassen. Von diesem Mitarbeiter wurden aber grob gedrängt, den Zweier-Tisch zu nehmen. Als wir sehr höflich nach den Namen des unfreundlichen Mitarbeiters fragten, hat er uns angeschrien, dass wir raus sollen, wir werden hier heute nicht essen, er sei der Manager, sein Name geht uns gar nichts an(!). Das vor allen anderen Gästen und vor unserer Tochter! Absolut peinlich und so unprofessionell! Ich wusste gar nicht, dass so was geht, wenn man im Service-Bereich arbeitet. Meine Tochter hat voll Angst bekommen, von dem uns anschreienden Mann. Der hat meinem Mann aus der Hand den Zettel mit unseren Daten rausgerissen, als mein Mann dabei war, den Zettel auszufüllen. Der Mitarbeiter schrie, dass er Manager sei und wir "mit so einer Anstellung" hier nicht essen werden, er bräuchte hier so was nicht. Ich erinnere mich, dass er wohl Tito hieß, bin mir aber nicht sicher - da er erst am Ende seinen Namen uns gebrüllt hat. Schrecklich, dabei stand er mit Maske, die nicht die Nase zudeckte und die Hygiene fanden wir echt dürftig, die Tische standen draußen sehr dicht zu einander. Bis jetzt sind wir mehrmals in das Restaurant gegangen, weil unserer Tochter es gefiel, dass da sowohl Pizza, als auch alkoholfreie Cocktails gibt. Aber so was kann man wo anderes haben mit viel viel professionellerer und besseren Service. Wenn Buster Pasta solche Managers auswählt, ist es für uns ein Zeichen der absoluten Unprofessionalität. Nie wieder! Buster Paster Management soll sich schämen für so ein Benehmen!

Meine Forderung an ROM Gastro System GmbH: Eine Entschuldigung vor meiner Tochter, dass ihr Angst angejagt wurde, und vor uns für das unverschämte Benehmen und den uns verdorbenen Tag.

08.07.2021 | 12:19
von Hans Pitschesrieder | Regelverstoß melden
Da die Tocher ja nun mittlerweile bereits zehn Jahre alt sein dürfte, hat sie bestimmt keine Angst mehr.

16.07.2021 | 00:04
von Yana Taranin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.07.2021 | 12:17
von Hans Pitschesrieder | Regelverstoß melden
Das scheint da öfters zu passieren. Am 21.07. hat jemand ganz ähnliche Erfahrungen gepostet.

Augsburger Kahnfahrt: Odyssee mit meinem Gutschein
Alte Reederei: Abzocke mit Taktik