Durch Radiologische Allianz gelöste Beschwerde. | 6 Views | 12.07.2021 | 14:37 Uhr
geschrieben von Günther Maxam

Radiologische Allianz GbR (Hamburg)

So schlampig wird gearbeitet

Bestell-/Kundennummer: Ende Mai

Ich (Krebspspatient) war Ende Mai 21 zur Schilddrüsensonograpgie im Spitaler.
Durch ein Pat ct (UKE) wurde eine Knoten gefunden. Nach der Sonographie sicherte mir die Ärztin zu, dass der Bericht noch am selben Tag raus gehen würde. Bis heute (09.07.) ist der Bericht nicht da. Selbst mehrmals anrufen durch die Hausarztpraxis brache nichts. Was ist wenn der Knoten bösartig ist!

Meine Forderung an Radiologische Allianz GbR: Sofortiges sende des Berichtes an die Hausarzt Praxis.

12.07.2021 | 15:07
von Günther Maxam gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden