0 Views | 16.07.2021 | 09:28 Uhr
geschrieben von Sabine Wilhelm

shop24direct.de (Berlin)

Mehrfache Zusendung nicht bestellter Ware

CDs DVDs etc.

Haben heute erneut eine Warensendung mit einer CD und DVD von den Amigos von Ihnen erhalten.

Leider haben wir aber keine bestellt, wir haben letzte Woche schon zwei Sendungen von Ihnen erhalten und zurückgeschickt, wie dreist muss man sein? Ich habe bei Ihnen in der Hotline angerufen und nachgefragt wie es sein kann, Ihre Mitarbeiterin am Telefon sagte meine Eltern hätten es bestellt, als ich fragte wie die Bestellung erfolgt ist, antwortete sie schriftlich ich fing an zu lachen, weil die beiden gar nicht mehr aus ihrer Wohnung kommen und ich die einzige Kontaktperson bin, kann es nicht möglich sein, sie revidierte daraufhin ihre Antwort indem sie dann behauptete per Telefon, ich fing wiederum an zu lachen, alle Telefonnummern außer der Familie sind gesperrt 👍👍👍 also kein Durchkommen mehr es wurde aufgelegt, bis einschließlich heute habe ich alles zurück geschickt, was allerdings nicht mehr vorkommen wird.

Deshalb werde ich weder noch eine Zahlung tätigen, oder eine Rücksendung leisten! Diese können dann mit beiliegenden Schriften dann bei mir abgeholt werden.

Es kostet ja am Ende mein Geld und Aufwand!

Meine Forderung an shop24direct.de: Aufhören.