Durch Kaufland e-commerce endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 258 Views | 19.07.2021 | 17:27 Uhr

Kaufland e-commerce GmbH (Neckarsulm)

Kaufland bedient sich zweifelhafter Lieferanten

Bestell-/Kundennummer: Ticket-Ref: 11-MH1YSGBFQZ, Anfrage 00110302981

Am 26.06.2021 habe ich online bei Kaufland eine "Amewi Mini Kamera" bestellt u. sofort per PayPal bezahlt.
Erhalten habe ich vom Kaufland-Partner "Atrumpa" nicht funktionierenden "China-Schrott". Die Kamera ließ sich noch nicht einmal aufladen, die angegebene Seite zum Herunterladen der Software existierte nicht. Ich bin vom Kauf zurückgetreten, den Artikel hat Atrumpa am 09.07.2021 zurückerhalten. Seit dem habe ich weder von Kaufland noch von Atrumpa etwas gehört. Selbst bei PayPal verweigert Atrumpa Auskünfte. Ich finde es einen Skandal, dass es Kaufland nötig hat, sich derartiger unseriöser Geschäftspartner zu bedienen. Für mich ist Kaufland genauso unseriös wie Atrumpa.

Meine Forderung an Kaufland e-commerce GmbH: 100%-tige Erstattung von 27,29 EUR.

20.07.2021 | 18:18
von ReclaBoxler-6445877 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dass "Kaufland" nicht antwortet ist Programm. Man kennt das von "real". Geld kassieren und dann abtauchen.so etwas braucht kein Mensch!

28.07.2021 | 08:53
von ReclaBoxler-6445877 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
PayPal hat mich entschädigt. Kann nur raten, bei Kaufland online nichts zu kaufen.

03.08.2021 | 09:09
von ReclaBoxler-6445877 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst