Von AffiliCon beantwortete Beschwerde. | 83 Views | 16.07.2021 | 15:57 Uhr
geschrieben von Doris Schneeberg

AffiliCon GmbH (Köln)

Unberechtigte Abbuchungen vom PayPal Konto

Bestell-/Kundennummer: 214375200 und weitere

Seit 14.03.2021 wurden mir unberechtigter Weise jeweils am 14zehnten des Monats 29.97 abgebucht.

Ich habe lediglich ein Buch für 6.95 Euro und eine Mahlzeitenplan für 1.00 Euro bestellt. Beides wurde von mir über PayPal berechtig bezahlt.

Den Mahlzeitenplan habe ich bis heute nicht erhalten. Zu keinem Zeitpunkt war bei dieser Bestellung ein Abo ersichtlich und ich habe niemals die Einzugsermächtigung von meinem PayPal Konto genehmigt.

Ich fordere sie auf die Angelegenheit zu klären sonst werde ich Strafanzeige stellen.

Sollte es hierbei versteckt zu einem Abo gekommen sein, kündige ich dieses mit sofortiger Wirkung.

Ich erwarte Ihre Antwort innerhalt der nächsten zwei Tage.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: 149,85 €.

20.07.2021 | 17:27
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Doris Schneeberg,

der Link zum Mahlzeitenplan ist Teil der Bestellbestätigung, die Sie im März zu diesem Abo von uns erhalten haben. Wir haben Ihnen den Link am 19. Juli aber auch noch einmal per E-Mail gesendet. Zusammen mit den Infos zum Kauf des Mahlzeitenplan.

Was wir machen können, haben wir sofort gemacht: Das Abo ist gekündigt. Damit ist der weitere Einzug der Raten gestoppt. Die E-Books können aber noch in aller Ruhe von Ihnen heruntergeladen werden. Die Widerrufsfrist beträgt hier 30 Tage, und sie ist tatsächlich seit ca. 3 Monaten erloschen.

Viele Grüße

Ihr AffiliCon Team