278 Views | 19.07.2021 | 18:27 Uhr

Tokoglu KFZ Handel und PKW Service (Dautphetal-Friedensdor)

Auto-Schaden - obwohl Scheckheftpflege angegeben!

Habe bei dem o. g. Händler Ende Januar ein Auto gekauft.

Bei Kauf wurde das Fahrzeug mit den Worten des Verkäufers so beschrieben "einwandfreier Zustand, keine Mängel, alles Top, alles neu und scheckheftgepflegt".

Habe dem natürlich mein Vertrauen geschenkt, da auch die positiven Bewertungen dafür sprachen und der Verkäufer mir sagte "egal was ist, sie können immer her kommen, wenn es Probleme gibt".

Als ich das, nach einer Inspektion, getan habe, wurde ich dermaßen unfreundlich behandelt, mir wurde ständig ins Wort gefallen, alle Schäden wurden abgestritten.

Kostenpunkt der Schäden am Fahrzeug, die bei der Inspektion aufgefallen sind, über 830,-- Euro!

Batterie defekt, Bremsen VA komplett durch, sämtliche Filter seit 2017 nicht gewechselt!

Absolut unverschämt!

Meine Forderung an Tokoglu KFZ Handel und PKW Service: Ersatz aller o. g. Bauteile oder Übernahme der Rechnung

27.07.2021 | 07:39
von ReclaBoxler-1836108 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden