Durch BAUHAUS E-Business Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf gelöste Beschwerde. | 88 Views | 19.07.2021 | 15:56 Uhr
geschrieben von Zhenzi Huang

BAUHAUS E-Business Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf mbH & Co. KG (Mannheim)

Zwei gleiche Heizköper bestellt, nur einen versandt

Ich habe am 25.05.2021 zwei Universal-Planheizköper B x H: 100 x 60 cm, 6-fach, Typ: DK-22, 1.642 W) mit Artikelnummer 21765683 bestellt, doch nur ein Heizkörper wurde geliefert.

Bauhaus Kundenservice behauptet, dass der mit der Sendungsnummer 1147200043000001948 vollständig geliefert worden wäre. Ich habe Hermes kontaktiert, sie meinten, dass Bauhaus nur einen Heizkörper an Hermes übergegeben hat.

Jetzt antwortet Bauhaus nicht und kümmert sich nicht mehr darum.

Meine Forderung an BAUHAUS E-Business Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf mbH & Co. KG: Den Zweiten auch schicken!

12.08.2021 | 11:44
von Zhenzi Huang gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden